“Toller Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 33 von 54 Hotels in San Pedro
Cambridge
“Toller Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Wir verbrachten im September eine Woche im Royal Carribean Resort. Wir wurden von den Angestellten sehr freundlich empfangen und unsere Cabana-Hütte am Strand war perfekt. Wir liehen uns Fahrräder aus und fuhren um die Insel. Wir hatten auch Spaß beim Kajakfahren, beim Schnorcheln am Riff und beim Schwimmen im Resort. Ein wundervoller Urlaub!

4 Danke, EnglishCouple100!

atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Mein Freund und ich hatten einen wundervollen Aufenthalt im Caribbean Resort. Es war sehr komfortabel und sauber. Wir waren auch mit der Lage sehr zufrieden. Es ist etwas mehr als 3km von der Stadt entfernt, aber wir sind sehr gerne am Strand entlang gelaufen… selbst am Abend. Wir fühlten uns sicher. Es macht auch Spaß mit dem Rad in die Stadt zu fahren. Und wenn Sie nicht gerne abends in die Stadt laufen möchten, können Sie leicht ein Taxi bekommen.

Auch das Essen und die Getränke im Fidos waren für uns ein Genuss und die Angestellten waren echt nett. Es war sehr einfach, Touren über das Resort zu buchen und die Touren waren fantastisch. Ich kann das Royal Caribbean und alles, was Belize zu bieten hat, wärmstens weiterempfehlen.

1 Danke, jaimeatl!
Key Largo
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Mein Mann und ich verbrachten eine wundervolle, kurze Woche in Belize, dieses herrliche Resort mit gelben Casitas war angenehm ruhig. Die Zimmer waren großzügig und schön, der Pool war riesig und sauber die Bar und das Restaurant waren freundlich, der Strand mit frischer Brise war so gut wie jeder andere. Eine gepflegte, landschaftlich verschönerte Anlage und hilfsbereite und aufmerksame Angestellte. Uns wurde bei der Planung von Ausflügen geholfen und der Taxiservice und die Boote, die uns für Tauchtouren abholten, waren zuverlässig. Eine entspannte und angenehme Oase auf einer Insel mit viel Trubel.

2 Danke, jqlh!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Unser Aufenthalt in Belize war ganz toll, wozu alle im Royal Caribbean Resort beigetragen haben!! Die Zimmer sind einfach und SEHR sauber. Der einzige Minuspunkt war das Restaurant. Das Essen war sehr enttäuschend und sehr teuer. Am besten gehen Sie in die Stadt oder in das benachbarte Resort, wo es fantastische Restaurants gibt.

Die Angestellten haben uns bei der Buchung unserer Ausflüge sehr geholfen. Sie haben sich auf jeden Fall um uns bemüht. Freuen uns schon darauf wiederzukommen!

1 Danke, Buddy1975!
Kleve, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2006

Aus beruflichen Anlass bin ich nach Belize gekommen und wohnte im „Royal Caribbean Resort“. Weil es mir so gut gefallen hat, bin ich geblieben und habe auch meinen Urlaub hier verbracht.
Das Ressort besteht aus einzelnen freistehenden Ferienhäusern (spanisch = Cabanas).
Von allen Cabanas aus hat man einen Blick auf das türkisblaue Meer. Am ressorteigenen Strand wachsen alte, sehr schöne Palmen, die mit ihrem Schatten gerade dazu einladen mit einem Buch zu verweilen.

Die Cabanas wurden im landestypischen Stil erbaut. Die mit Palmenwedeln bedeckten Dächer sehen nicht nur sehr schön aus, sie spenden auch Schatten, so dass ich die Klimaanlage nur selten benötigte.
Das Cabana in dem ich wohnte war sehr ansprechend eingerichtet und praktisch ausgestattet. Die Möbel wurden alle aus heimischen Hölzern gefertigt. Neben einem etwas abgetrennten Schlafbereich gibt es einen Wohnbereich mit Sitzgelegenheiten und einer kleinen Küchenzeile. Das TV wird neben zwei lokalen Sendern und mexikanischen Programmen ausschließlich mit amerikanischen Sendern gespeist.
Im Cabana befindet sich ein abgetrennter Sanitärbereich. WC, Waschbecken und Dusche.
Der Blick aus dem Fenster ging zum Meer, sehr angenehm :-)
Die Cabanas wurden täglich gereinigt und wieder hergerichtet. In dem Haus habe ich mich ausgesprochen wohl gefühlt.

Das Ressort hat eine Rezeption, die von morgens 7.30 - 18.00 Uhr geöffnet ist.
Hier können Ausflüge, Autos (auf der Insel fährt man mit so genannten "Golfkarts") oder Fahrräder zu günstigen Preisen reserviert werden. Auch bei allen sonstigen Anliegen findet man hier ein offenes Ohr.
Die Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und sprach- und ortskundig. Alle Wünsche werden dort entgegen genommen und in Taten umgesetzt.

Im Ressort gibt es ein Strandrestaurant welches ebenfalls ein mit Palmenwedel bedecktes Dach hat. Hier kann man direkt am Meer, bei Reggaeklängen und leichter Meeresbriese wahlweise sein Frühstück, Lunch oder Abendessen einnehmen. Die landestypische / mexikanische Küche bietet Speisen für jeden Geschmack an.
An der Bar kann man neben dem köstlichen einheimischen Bier (Belekin) auch sehr leckere tropische Cocktails genießen.
Die Bedienung ist stets gut gelaunt und sehr gastfreundlich.

Zwischen dem Strand und dem Restaurant befinden sich zwei Bowlingbahnen. Gemeinsam mit anderen Gästen trifft man sich zum gemeinsamen Spiel.

Zwischen den Cabanas und dem Restaurant befindet sich ein sehr großer und wunderbarer Swimmingpool.
Der Blick über den hellen Rand des Pools geht direkt ins Meer, so dass man das Gefühl hat im Meer zu schwimmen.
Das Wasser ist klar, sehr sauber und schmeckt nicht nach Chlor. Ein herrliches Badegefühl.

Ich kann sagen, dass die recht neue Anlage mit sehr viel Liebe zum Detail erbaut wurde und auch so geführt wird.
Die Häuser geben einem einerseits das Gefühl zu Hause zu sein und auf der anderen Seite alle Freiheiten den Urlaub nach eigenen Wünschen zu gestalten.

Während meines Aufenthaltes fand eine Hochzeit im Ressort statt. Für mich, die ich so eine Hochzeit am Strand noch nicht gesehen habe, war dies etwas ganz Besonderes.

Man kann viel unternehmen hier wenn man es denn möchte. Es werden Ausflüge zu Mayakulturstätten angeboten sowie Ausflüge zum Schnorcheln oder Tauchen, Naturerlebnisse, Hochseefischen oder zum Festland und vieles mehr.
Man hat auch gute Möglichkeiten von hier aus selbst organisierte Fahrten zu unternehmen.
Im Ort (San Pedro) fahren täglich und zumeist stündlich so genannte Wassertaxis zum Festland als auch zu den nahe gelegenen Inseln. Ebenso kann man die kleinen Flugzeuge benutzen die fast stündlich in alle Richtungen fliegen.
In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere sehr gute Tauch Center, die alles erforderliche anbieten.
Das Ressort ist ein idealer Urlaubsort für Paare, Alleinreisende und besonders auch für Gruppen.

Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub für mich, ich kann das Ressort mit gutem Gewissen an die TripAdviser-Leserschaft weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2006, Business
Nr. 36 von 54 in San Pedro
Ocean Tide Beach Resort
Ocean Tide Beach Resort
Nr. 23 von 54 in San Pedro

Sie waren bereits im Royal Caribbean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Caribbean Resort

Unternehmen: Royal Caribbean Resort
Anschrift: 1 Seagrape Street | Ambergris Caye, Belize, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Pedro
Nr. 18 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 26 der Romantikhotels in San Pedro
Nr. 31 der Strandhotels in San Pedro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Caribbean Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Caribbean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Caribbean Resort Belize/San Pedro
Royal Caribbean Hotel San Pedro