“Eins der besten Hotels nördlich der Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Xaman Ek Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Pedro suchen?
Xaman Ek Resort & Spa
Nr. 47 von 54 Hotels in San Pedro
london
“Eins der besten Hotels nördlich der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2008

Unser Aufenthalt im Xaman Ek im Februar war äußerst erholsam. Falls Sie Frieden und Ruhe mögen, ist es das richtige Hotel. Wir fanden, dass die Orte näher zur Stadt hin zu bebaut touristisch waren. Das Xaman Ek liegt in einer viel unberührteren Umgebung mit viel besseren Stränden. Es gibt zum Strand hin einen Wellnessbereich und auch wenn es hier kein Restaurant gibt, haben die benachbarten Resort einige gute Restaurants. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit und man kann die hoteleigenen Kajaks nutzen um hinaus zum Riff zu fahren.

Danke, wheret0!

Geschäftsreisende
Swift Current, SK
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2008

Wenn man die andern Bewertungen über das Xaman Ek liest, braucht man nicht mehr zu sagen, als dass es ein tolles Hotel und Anwesen war um sich zu erholen und zu entspannen. Mike, Vicky und ihren fantastischen Angestellten werden dafür sorgen.

Falls Sie einen ruhigen, beschaulichen und entspannten Urlaub machen möchten, brauchen Sie nicht weiter zu suchen. Die Größe des Hotels (6 Zimmer) und die etwas abgelegene Lage (mehr als 9km von San Pedro entfernt) sorgen dafür. Falls Sie viele Menschen, Aktivitäten und Nachtleben brauchen, ist es nicht das richtige Hotel für Sie. Auch diese Dinge kann man haben, nur nicht auf dem Hotelgelände, was ich einfach gut fand.

Die Fotos vom Xaman Ek auf der Webseite sagen fast schon alles. Falls Sie ein kleines Stück vom Paradies suchen, das die Karibik direkt vor der Haustür und fürsorgliche Angestellte hat, die sich um Ihre Bedürfnisse und Anliegen kümmern, dann kann ich es Ihnen wärmstens empfehlen.

Danke, JMASWIFT!
Atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Wir hatten in der Weihnachtswoche ein höchst bezauberndes und geräumiges Appartement. Es war für uns perfekt, eine wundervolle Aussicht, wunderschönes Wetter und wundervolle Gastgeber. Der Wellnessbereich war ein tolles Mittel gegen unsere Wehwehchen. Wir verreisten mit unserm 20-jährigen Sohn und seinem Freund, die an der Rezeption besonders abenteuerliche Abstechertouren buchten, während wir uns entspannten und uns in unser Appartement, den Pool und den Wellnessbereich begaben. Es war ein äußerst herrlicher Urlaub und ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen.

Anne & Bill Parker

Danke, Benniefits!
Houston
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, aber es war großartig! Der Strand und das blaue Wasser sind vor Ihrer Haustür. Der Besitzer und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die persönlichen Noten sind echt schön. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen und hier übernachten!!

1 Danke, ns12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Pedro.
Grand Caribe Belize Resort and Condominiums
Nr. 22 von 30 in San Pedro
Captain Morgan's Retreat
Captain Morgan's Retreat
Nr. 22 von 56 in Ambergris Caye

Sie waren bereits im Xaman Ek Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xaman Ek Resort & Spa

Unternehmen: Xaman Ek Resort & Spa
Anschrift: 5.5 Miles North of San Pedro | PO Box 227, San Pedro, Ambergris Caye, Belize (ehemals Playa Blanca Beach Club)
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der besten Resorts in San Pedro
Nr. 43 der Strandhotels in San Pedro