Royal Caribbean Resort(San Pedro)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
81 $
  • Pool
White Sands Cove Resort(San Pedro)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
133 $
  • Kostenlose Parkplätze
Caribbean Villas Hotel(San Pedro)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
139 $
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Hotel(San Pedro)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
  • Am Strand gelegen
Sapphire Beach Resort(San Pedro)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
127 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Tide Beach Resort(San Pedro)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
109 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ramon's Village Resort(San Pedro)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel del Rio(San Pedro)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
60 $
359 $
345 $
Cayo Espanto(San Pedro)
2.350 $
  • Kostenloses Frühstück
Bewertet 17. Februar 2016

Wir waren hier über Silvester und andere Hotels wären deutlich teurer gewesen. Also relativ preisgünstig, trotzdem viel Geld für ein sehr kleines Zimmer mit einfacher Ausstattung. Uns wurde zunächst ein Zimmer im EG zugewiesen mit vergittertem Fenster ohne möglichkeit dieses zu öffnen. Gott sei Dank konnten wir in ein Eckzimmer im 2-ten OG wechseln mit 2 Fenster zum öffnen. Beide Pools beim Hotel waren wegen Wartung geschlossen. Das Partnerhotel am Strand war ganz OK, auch die beiden kleinen Pools dort. Zu Fuß sind es aber gute 15 Minuten Fußmarsch. Der Rutschenturm kostet entgegen der Werbung auf der Homepage extra.
Die Pizzaria im Hotel hat uns gleich am ersten Abend über 1 Stunde auf's Essen warten lassen... Der über das Hotel gebuchte Ausflug war leider auch von einem der schlechteren Anbieter... Wir machten die Ammenhaie dann ein zweites mal über einen anderen Anbieter und das war viel besser...
Das Hotel liegt in der 3-ten Reihe, die Stadtmitte ist ca. 20 Minuten Fußmarsch entfernt.
Wir hatten auch ein Club Car über das Hotel gemietet. Und wir hatten einen Reifenschaden. Leider erhielten wir keinen Ersatz und die versprochene Reparatur dauerte länger als unser Aufenthalt.
Ergo: Das nächste mal würde ich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und ein Hotel nördlich der Stadt buchen.

Aufenthalt: Dezember 2015
Danke, Paulchen P!
Bewertet 1. Mai 2015

Sehr freundliches Personal!
Das Zimmer lag in einem Gebäude auf der dem Hotelkomplex gegenüberliegenden Straßenseite und war sehr muffig!
Außerdem gab es Kakerlakenim Zimmer!
Der Pool war sehr nett und es gab ausreichend Liegeplätze!
Das Hotel liegt hinter der Landebahn des örtlichen Flugplatzes!
WLAN ging nur am Pool
die Klimaanlage war extrem laut!!!

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, ULMERMONSTER!
Bewertet 3. April 2013

Wir haben 2 Nächste in diesem Hotel verbracht - sehr gute Preis-Leistung-Verhaltnis: Wir haben nur ein paar $ Bezahlt, dafür aber ein sehr nettes Team kennen gelernt (ich war etwas angeschlagen und das ganze Team hat sich um mich gesorgt), ein sauberes und nettes Zimmer und ein köstlicher Frühstuck! Zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Laura M!
Bewertet 1. März 2013

Ich hab das Hotel gebucht weil ich mich auf die Bewertungen hier verlassen habe. Ich habe vom Flughafen in Belize Pedro's Hotel angerufen und gefragt ob freie Zimmer verfügbar sind. Die Antwort lautete, ich solle die Kreditkartennummer nennen weil er nur noch wenige Zimmer hat. Ich sagte dem Herrn am Telefon ich bliebe wahrscheinlich 3 Tage. Als ich da ankam merkte ich dass ich zum Zentrum viel laufen muss und dass ich dort nicht wirklich irgendwo einen strand zum baden habe. Ich fragte also ob ich früher auschecken kann, man sagte mir das geht nicht und man hat meine schon für 3 Nächte belastet, eine Rückerstattung wäre nicht möglich. Ich finde es einfach unverschämt die Situation auszunutzen, gleich 3 Nächte abzubuchen, und mich zu zwingen dort zu bleiben. Die letzte Nacht war noch die beste, gleich 2 Kakerlaken in meinem
Zimmer. So sauber kann es ja dann doch nicht sein. Ich finde dieses Hotel total überbewertet. Schade

• Aufenthalt: Februar 2013
2  Danke, Lemonade78!