“Nettes Zimmer für wenig Geld”
Bewertung zu Pedro's Hotel

Pedro's Hotel
Nr. 31 von 54 Hotels in San Pedro
“Nettes Zimmer für wenig Geld”
Bewertet am 3. April 2013

Wir haben 2 Nächste in diesem Hotel verbracht - sehr gute Preis-Leistung-Verhaltnis: Wir haben nur ein paar $ Bezahlt, dafür aber ein sehr nettes Team kennen gelernt (ich war etwas angeschlagen und das ganze Team hat sich um mich gesorgt), ein sauberes und nettes Zimmer und ein köstlicher Frühstuck! Zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Laura M!

Bewertet am 1. März 2013

Ich hab das Hotel gebucht weil ich mich auf die Bewertungen hier verlassen habe. Ich habe vom Flughafen in Belize Pedro's Hotel angerufen und gefragt ob freie Zimmer verfügbar sind. Die Antwort lautete, ich solle die Kreditkartennummer nennen weil er nur noch wenige Zimmer hat. Ich sagte dem Herrn am Telefon ich bliebe wahrscheinlich 3 Tage. Als ich da ankam merkte ich dass ich zum Zentrum viel laufen muss und dass ich dort nicht wirklich irgendwo einen strand zum baden habe. Ich fragte also ob ich früher auschecken kann, man sagte mir das geht nicht und man hat meine schon für 3 Nächte belastet, eine Rückerstattung wäre nicht möglich. Ich finde es einfach unverschämt die Situation auszunutzen, gleich 3 Nächte abzubuchen, und mich zu zwingen dort zu bleiben. Die letzte Nacht war noch die beste, gleich 2 Kakerlaken in meinem
Zimmer. So sauber kann es ja dann doch nicht sein. Ich finde dieses Hotel total überbewertet. Schade

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Lemonade78!
wortown, MA
Bewertet am 17. September 2008

Pedros: großartige Pizza, endlos Jägermeister, wunderschöne Leute! Ende

Danke, jimithy!
Pennsylvania
Bewertet am 1. Juli 2008

Super! Habe nichts auszusetzen. Wir die meisten Leute hier geschrieben haben, die Zimmer wurden täglich sauber gemacht. Peter und Walter hätten nicht netter oder hilfsbereiter sein können. Habe dort viele neue Freunde kennen gelernt und haufenweise Pizza gegessen in meinem neuen Lieblingsrestaurant überhaupt. Klingen Sie dort mal!

Danke, TattooTrip!
Nr. 22 von 54 in San Pedro
Banana Beach Resort
Banana Beach Resort
Nr. 37 von 54 in San Pedro

Sie waren bereits im Pedro's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pedro's Hotel

Unternehmen: Pedro's Hotel
Anschrift: Seagrape Drive, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Pedro
Nr. 5 der Businesshotels in San Pedro
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pedro's Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pedro's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pedro's Hotel Belize/San Pedro