Xanadu Island Resort
Caribbean Villas Hotel(San Pedro)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
144 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
White Sands Cove Resort(San Pedro)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
120 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Caribbean Resort(San Pedro)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
  • Pool
Holiday Hotel(San Pedro)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
109 $
  • Am Strand gelegen
Ocean Tide Beach Resort(San Pedro)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sapphire Beach Resort(San Pedro)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $
127 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Ramon's Village Resort(San Pedro)(Großartige Preis/Leistung!)
307 $
Orbitz.com
Bewertungen (1.312)
1.312 Ergebnisse
Bewertet 19. September 2008

Das Xanadu war der perfekte Urlaubsort! Jeder einzelne Angestellte war freundlich und hilfsbereit. Das Gelände war wunderschön, die Zimmer verfügten über alles, was wir brauchten und waren komfortabel - insgesamt war alles perfekt.

Die empfohlenen Fremdenführer und Ausflüge waren fantastisch - sachkundig, zuverlässig, freundlich und zuvorkommend.

Falls Sie einen ruhigen Urlaub in einem freundlichen Ort machen möchten, der Ihnen Raum für Abenteuer bietet und wo Sie neue Dinge ausprobieren können, dann ist es ein toller Ort!

Danke, polarlgirl5!
Bewertet 19. Juni 2008

Meine Frau und unsere 3 Kinder haben in den letzten 4 Jahren jeden Sommer im Xanadu gewohnt. Die Angestellten sind sehr freundlich und äußerst professionell. Das Resort ist herausragend und hat einen wundervollen Pool und ein wunderschönes Gelände. Das Management hat eine hervorragende Verbindung zu den besten Fremdenführern in der Gegend zum Fischen, Schnorcheln und Gerätetauchen. Dies ist ein erstklassiger Betrieb. Die Qualität und der Service entsprechen auf der ganzen Linie 5 Sternen.

Danke, Partner1!
Bewertet 27. März 2008

Wir sind gerade von unserm Aufenthalt im Xanadu zurückgekehrt und es war einfach wundervoll. Die Angestellten sind so nett und gastfreundlich (und auch effizient), dass man sich hier echt wie zu Hause fühlt. Wir haben zwei Touren mitgemacht, eine Schnorcheltour und einen Tagesausflug in den Zoo und zu den Maya-Ruinen. Beide Touren wurden professionell organisiert und wir hätten uns nicht besser amüsieren können. Auch San Pedro hat uns dieses Jahr sehr gut gefallen, da die verbesserten Straßen und Restaurants unsern Aufenthalt einfacher und abwechslungsreicher machten.

Danke, oggief!
Bewertet 11. Februar 2008

Wir sind gerade von unserer ersten Reise nach San Pedro und unserm Aufenthalt im Xanadu zurückgekehrt. Das Xanadu ist genauso wie auf seiner Webseite dargestellt – Erholung für Köper, Geist und Seele. Unser Zimmer war geräumig, sauber und schön gestaltet. Die Anlage war tropisch und sehr einladend. Den Alltagsstress konnten wir fast sofort vergessen.

Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Sie empfahlen uns tolle Restaurants und andere Aktivitäten. Die Fahrräder waren kostenfrei und man konnte mit ihnen toll die Insel erkunden. Die Golf Cart Vermietung auf dem Hotelgelände war auch sehr praktisch! Wir freuen uns schon darauf nach Belize und ins Xanadu zurückzukehren!!!

1  Danke, LillyKY!
Bewertet 27. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche im Xanadu Resort und es war das Paradies. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die meisten Bewohner der Insel waren echt nett. Das Essen war spitze und fast alles war zu Fuß erreichbar. Das Sausage Factory und das Coffee Cafe waren von unserm Zimmer aus nur ein paar Häuser entfernt. Es hat uns so gut gefallen, dass wir unsere Suite für das nächste Jahr schon gebucht haben und zudem auch Zimmer für unsere Töchter und deren Ehemänner gebucht haben.

1  Danke, granny37!