“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corona del Mar Hotel & Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Corona del Mar Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corona del Mar Hotel & Apartments
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Coconut Drive, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 18 Pensionen in San Pedro
Mühltal, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel war unheimlich sauber und die Zimmer gut. Klimaanlage hat sehr gut funktioniert. Sehr freundliches Personal. Allerdings ist das Frühstück (Weißbrot, Erdnussbutter und Marmelade in Kombination mit Obst täglich mehr als öde. Gegenüber befindet sich ein Frühstücksrestaurant, welches hervorragendes Frühstück incl Kaffee für 19 BZ Dollar anbietet. Auch mehr als empfehlenswert

Zimmertipp: Die zimmer zum Strand hin im Erdgeschoss sind Goldwert.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Souel M!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir sind von Belize City über Caye Caulker und San Pedro weiter nach Chetumal in Mexiko gereist und waren von beiden Inseln wahnsinnig enttäuscht. Das Hotel ist wirklich noch OK, nix dolles, aber San Pedro fanden wir schrecklich. Zum Tauchen ist das weltklasse und der Ortskern ist auch noch ganz nett, aber die Insel selbst hat keinen Strand und es ist völlig unmöglich mal richtig ins Wasser zu gehen. Das Belize darüber hinaus sehr sehr teuer ist, sollte sich auch jeder vergegenwärtigen, der dort Urlaub machen will!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Bongolus!
Big Sur, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Da wir noch nie zuvor auf Ambergris gewesen waren, dachten wir, dass wir eine Nacht im Corona del Mar buchen und dann schauen sollten, ob wir länger bleiben möchten. Wir sind am Ende fast eine Woche lang geblieben! Die Lage war toll – ein kurzes Stück vom Trubel des Stadtzentrums entfernt und der Kai des Hotels war sehr praktisch als Anfangs- und Endpunkt für alle Aktivitäten im Wasser. Die Angestellten waren alle FANTASTISCH; sie hätten nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können! Fühlte mich wie zu Hause!

Danke, threeleggedhorse!
New England
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Ich habe Ende April eine Woche im Corona del Mar verbracht. Es hat tolle Angestellte und eine tolle Lage um San Pedro zu genießen.

Danke, massmorg!
Brooklyn, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war mit zwei Freundinnen gerade im Corona del Mar in San Pedro. Es ist schwer in Worte zu fassen, was für eine wundervolle Zeit wir dort hatten. Die Lage des Hotels war perfekt. Nahe genug an der Stadt, aber nicht mitten im Rummel und Trubel. Das Personal war super! Ernesto und Pamela haben sich super um uns drei Mädchen gekümmert. Man fühlte sich dort wirklich wie zuhause. Ich wüsste nicht, wo ich in San Pedro lieber übernachten würde.

Danke, Putt1998!
Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Wir waren 2005 auf Ambergris Caye und diesmal suchten wir ein Hotel, das eine zentralere Lage hatte und von dem aus man das Stadtzentrum bequem zu Fuß erreichen konnte, weshalb wir uns für das Corona del Mar entschieden. Wir konnten alles einfach erreichen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gepflegt und wir hatten eine besonders schöne Aussicht auf die Karibik. Wir haben den weißen Sandstrand, die Hängematte und die Liegstühle genossen. Wir würden wieder hier übernachten.

Danke, Byrdene!
Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Wir verbrachten im Januar 2008 eine Woche im Coronal del Mar und hatten ein Zimmer im 3.Stockwerk mit Blick auf den Ozean. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber die Zimmer waren gepflegt und sauber. Die Klimaanlage funktionierte auch sehr gut.

Wir haben einige Recherchen angestellt, bevor wir buchten, und es wäre furchtbar schwierig, ein schöneres Hotel mit einer besseren Aussicht für weniger Geld zu finden. Wir haben die Vorbereitungen und Reservierungen für unsere Reise via E-Mail erledigt und Ernosto hat immer schnell geantwortet und war äußerst hilfsbereit.

Die Lage war toll. Das Zentrum von San Pedro war zu Fuß einfach erreichbar, aber wir stellten fest, dass unsere Lieblingsrestaurants (George’s Kitchen, Monkey Bites und Pepperoni’s) nur ein paar Schritte von der Haustür entfernt waren. Wir können das Corona del Mar wärmstens weiterempfehlen und würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, smear!
Nr. 44 von 55 in San Pedro
Xanadu Island Resort
Xanadu Island Resort
Nr. 5 von 55 in San Pedro

Sie waren bereits im Corona del Mar Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corona del Mar Hotel & Apartments

Anschrift: Coconut Drive, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 18 Pensionen in San Pedro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Corona del Mar Hotel & Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corona del Mar Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corona Del Mar Hotel & Apartments Belize/San Pedro
Corona Del Mar Hotel And Apartments