“Es war toll!!!”

Nr. 5 von 21 Pensionen in San Pedro
Maryland
“Es war toll!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Falls Sie die BESTEN Zimmer in der Stadt und die freundlichsten Angestellten der Welt haben möchten, dann sollten bei Ihrem nächsten Aufenthalt in San Pedro, Belize, in diesem Hotel/diesen Appartements wohnen. Wir sind seit drei Jahren regelmäßig zu Gast im Corona del Mar und sind NIE enttäuscht worden. Sie geben sich echt mehr als alle Mühe, ganz abgesehen von dem KOSTENLOSEN und köstlichen Rumpunsch, den es den ganzen Tag lang gibt. Wir wohnten in der Penthousesuite, WOW, was für eine Aussicht vom dritten Stock aus.

Ich finde echt keine andern Worte für dieses kleine Stück vom Paradies auf Ambergris Caye… ‚unbelizable’, unglaublich!!!! Fünf Sterne für das Corona del Mar. Wir waren vom 20. Dezember 2007 bis zum 4. Januar 2008 hier.
Teresa & Gary Weller
Germantown, Maryland

2 Danke, tmlweller!

california
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Das Corona del Mar ist ein großartiges Hotel. Die Aangestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Sie halfen uns bei der Buchung von Ausflügen und verrieten uns, wo man gut essen konnte. Der Rumpunsch ist köstlich und fließt den ganzen Tag lang! Im Monkey Bites Cafe gibt es ein hervorragendes Frühstück und Mittagessen.

Danke, marwat15!
Milwaukee, WI
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Wir verbrachten unsere Hochzeitsreise im Corona del Mar und waren echt zufrieden. Das Zimmer war groß, sauber, komfortabel und ruhig. Wir hatten eine Aussicht auf den Strand, die wunderschön war. Die Klimaanlage funktionierte prima, was nett war, da es auf der Insel heiß war. Das kostenfreie Frühstück und der Rumpunsch waren auch eine gute Sache. Und die Angestellten waren sehr hilfsbereit, buchten Aktivitäten und beantworteten unsere Fragen.

Unsere einzige Beanstandung war die Entfernung zur Stadt. Zu Fuß brauchte man etwa 20 Minuten in die Stadt, was sich hinzog, da wir 2-3 Mal täglich in die Stadt liefen. Insgesamt war unser Aufenthalt großartig und wir würden wiederkommen.

2 Danke, twentyduke!
Nr. 24 von 54 in San Pedro
Blue Tang Inn
Blue Tang Inn
Nr. 1 von 21 in San Pedro

Sie waren bereits im Corona del Mar Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corona del Mar Hotel & Apartments

Unternehmen: Corona del Mar Hotel & Apartments
Anschrift: Coconut Drive, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 21 Pensionen in San Pedro
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Corona del Mar Hotel & Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corona del Mar Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corona Del Mar Hotel & Apartments Belize/San Pedro
Corona Del Mar Hotel And Apartments