“Tolle Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corona del Mar Hotel & Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Corona del Mar Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corona del Mar Hotel & Apartments
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Coconut Drive, San Pedro, Ambergris Caye, Belize   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 18 Pensionen in San Pedro
Oregon
“Tolle Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Wir waren 2005 auf Ambergris Caye und diesmal suchten wir ein Hotel, das eine zentralere Lage hatte und von dem aus man das Stadtzentrum bequem zu Fuß erreichen konnte, weshalb wir uns für das Corona del Mar entschieden. Wir konnten alles einfach erreichen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gepflegt und wir hatten eine besonders schöne Aussicht auf die Karibik. Wir haben den weißen Sandstrand, die Hängematte und die Liegstühle genossen. Wir würden wieder hier übernachten.

Danke, Byrdene!

Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Wir verbrachten im Januar 2008 eine Woche im Coronal del Mar und hatten ein Zimmer im 3.Stockwerk mit Blick auf den Ozean. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber die Zimmer waren gepflegt und sauber. Die Klimaanlage funktionierte auch sehr gut.

Wir haben einige Recherchen angestellt, bevor wir buchten, und es wäre furchtbar schwierig, ein schöneres Hotel mit einer besseren Aussicht für weniger Geld zu finden. Wir haben die Vorbereitungen und Reservierungen für unsere Reise via E-Mail erledigt und Ernosto hat immer schnell geantwortet und war äußerst hilfsbereit.

Die Lage war toll. Das Zentrum von San Pedro war zu Fuß einfach erreichbar, aber wir stellten fest, dass unsere Lieblingsrestaurants (George’s Kitchen, Monkey Bites und Pepperoni’s) nur ein paar Schritte von der Haustür entfernt waren. Wir können das Corona del Mar wärmstens weiterempfehlen und würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, smear!
Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Falls Sie die BESTEN Zimmer in der Stadt und die freundlichsten Angestellten der Welt haben möchten, dann sollten bei Ihrem nächsten Aufenthalt in San Pedro, Belize, in diesem Hotel/diesen Appartements wohnen. Wir sind seit drei Jahren regelmäßig zu Gast im Corona del Mar und sind NIE enttäuscht worden. Sie geben sich echt mehr als alle Mühe, ganz abgesehen von dem KOSTENLOSEN und köstlichen Rumpunsch, den es den ganzen Tag lang gibt. Wir wohnten in der Penthousesuite, WOW, was für eine Aussicht vom dritten Stock aus.

Ich finde echt keine andern Worte für dieses kleine Stück vom Paradies auf Ambergris Caye… ‚unbelizable’, unglaublich!!!! Fünf Sterne für das Corona del Mar. Wir waren vom 20. Dezember 2007 bis zum 4. Januar 2008 hier.
Teresa & Gary Weller
Germantown, Maryland

2 Danke, tmlweller!
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Das Corona del Mar ist ein großartiges Hotel. Die Aangestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Sie halfen uns bei der Buchung von Ausflügen und verrieten uns, wo man gut essen konnte. Der Rumpunsch ist köstlich und fließt den ganzen Tag lang! Im Monkey Bites Cafe gibt es ein hervorragendes Frühstück und Mittagessen.

Danke, marwat15!
Milwaukee, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir verbrachten unsere Hochzeitsreise im Corona del Mar und waren echt zufrieden. Das Zimmer war groß, sauber, komfortabel und ruhig. Wir hatten eine Aussicht auf den Strand, die wunderschön war. Die Klimaanlage funktionierte prima, was nett war, da es auf der Insel heiß war. Das kostenfreie Frühstück und der Rumpunsch waren auch eine gute Sache. Und die Angestellten waren sehr hilfsbereit, buchten Aktivitäten und beantworteten unsere Fragen.

Unsere einzige Beanstandung war die Entfernung zur Stadt. Zu Fuß brauchte man etwa 20 Minuten in die Stadt, was sich hinzog, da wir 2-3 Mal täglich in die Stadt liefen. Insgesamt war unser Aufenthalt großartig und wir würden wiederkommen.

2 Danke, twentyduke!
Nr. 44 von 55 in San Pedro
Xanadu Island Resort
Xanadu Island Resort
Nr. 5 von 55 in San Pedro

Sie waren bereits im Corona del Mar Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corona del Mar Hotel & Apartments

Anschrift: Coconut Drive, San Pedro, Ambergris Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 18 Pensionen in San Pedro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Corona del Mar Hotel & Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corona del Mar Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corona Del Mar Hotel & Apartments Belize/San Pedro
Corona Del Mar Hotel And Apartments