“Das ist doch nicht wahr, oder??!!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 126 von 162 Restaurants in San Pedro
Küche: orientalisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
“Das ist doch nicht wahr, oder??!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

War alleine in diesem möchtegern AliBaba restaurant. Hatte nur eine shischa bestellt und die war eine lachnummer. Kein guter geschmack und mint war nicht vorhanden. Für 35 bzd überteuert.kaffee wäre wohl umsonst, das ich nicht lache. andere gäste waren ebenfalls enttäzscht. Die bedienung (Billy) ein junger libanese, lügt dass sich die balken biegen. Tabak wäre aus dubai und er wäre ein superkoch aus dubai. Den anderen kunden wurde sogar wie auch mir haschisch angeboten. Wir sind zwar im urlaub, dass heisst aber nicht, dass ihr uns verarschen könnt. Bleib diesem ort fern. Die aussicht ist nun nach vorne durch ein restaurant zu gebaut, kein blick aufs meer!!! Fazit: wie war das mit den 40 räubern nochmal;-))

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente