“Neujahrsessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aji Tapa Bar & Restaurant

Aji Tapa Bar & Restaurant
2.5 Miles North San Pedro Town | Belize, San Pedro, Ambergris Caye 00000, Belize
Platz Nr. 17 von 130 Restaurants in San Pedro
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Kaufbeuren, Deutschland
“Neujahrsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Es war ein hervoragendes Dinner. Das Essen war auf den Punkt gegaart. Wir waren zu sechst zum Essen. Jeder hatte eine Vorspeise und anschließend gab es Fisch, Geflügel und Rind. Das Essen wurde zum gleichen Zeitpunkt serviert, was ein Spiztnrestaurant auszeichnet. Die Lage ist sehr idyllisch gelegen. Man hat das Gefühl mitten im Urwald zu sitzen und direkt am Strand zu sein.

Kann ich nur weiterempehlen....

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Asterix62!

Reisende, die sich Aji Tapa Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Pedro, Ambergris Caye
San Pedro, Ambergris Caye

Sie waren bereits im Aji Tapa Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!