“Fantastisch”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Fantastisch”
Bewertet am 31. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Wir waren für drei Nächte in der kleinen Villa (2 Personen). Die Küche beinhaltet alle nötigen Utensilien und das Zimmer ist gross und sauber. Der Pool war ebenfalls sauber und die Umgebung ruhig. Man hat genügend Platz um zu Grillieren und Verweilen.

Für den Preis findet man kaum etwas auf diesem Niveau.

Management-Antwort
2. Feb 2017
Vielen dank! Hoffentlich seen wir uns wieder!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung