“Ordentliches Geschäftshotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 6 von 24 Hotels in Alpharetta
Nashville, Tennessee
“Ordentliches Geschäftshotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich war vom September '07 bis November '07 immer wieder geschäftlich im Embassy. Das Hotel war sauber und der Service war schnell und freundlich. Das Embassy bietet kostenloses Frühstück und eine Happy Hour an, was toll ist. Die paar Dinge, an denen ich etwas auszusetzen hatte, waren:

Die Kissen - sie waren wie große Schaumstoffklumpen. Überhaupt nicht gemütlich.

Anerkennung meines Status - ich bin ein Diamant-Mitglied und sie stellten meine Bitte um ein großes Doppelbett nicht über Nichtmitglieder. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie im Vergleich zu anderen Hotels meinen Status dort anerkannt haben. Ich bekam sogar ein behindertengerechtes Zimmer, was ich hasse, weil die Badezimmer immer seltsam ausgelegt sind. Gläser/Tassen im Zimmer - benutzen Sie diese niemals! Es kam in den Nachrichten, wie sie sie "waschen" (oder auch nicht waschen). Die Reinigungsdamen wurden mit einer Kamera erwischt, wie sie diese Gläser mit dreckigen Handtüchern vom Boden auswischten und dann mit einem Reiniger besprühten "der nicht zum Verzehr geeignet" war. Internet - kostet $7/Tag. Viele andere Hotels bieten das kostenlos an. Unterm Strich würde ich wieder dort übernachten, aber es war nichts Besonderes. Das Hotel kann teuer sein - die Preise rangieren von $170-210/Nacht: ich finde nicht, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist, aber die Lage war für mich praktisch.

Danke, PlatinumMember!

Staybridge Suites Alpharetta North Point
Hampton Inn Alpharetta/Roswell
Hampton Inn Alpharetta/Roswell
Nr. 5 von 24 in Alpharetta

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Atlanta Alpharetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Atlanta Alpharetta

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Atlanta Alpharetta
Anschrift: 5955 N Point Pkwy, Alpharetta, GA 30022-4808
Lage: USA > Georgia > Alpharetta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Alpharetta
Nr. 13 der Businesshotels in Alpharetta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Atlanta Alpharetta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Atlanta Alpharetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Atlanta Alpharetta
Embassy Suites Alpharetta