“Gutes Futter - nur etwas finster!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Catch Seafood Room & Oyster Bar

The Catch Seafood Room & Oyster Bar
Platz Nr. 5 von 173 Restaurants in Albany
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wörth a.d. Isar
“Gutes Futter - nur etwas finster!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Beim Reden im "Harvest Moon" (gleich schräg gegenüber an der Hauptstraße) hat man uns darauf aufmerksam gemacht (gleicher Besitzer)

Gutes Essen, wenn auch eher in der "$20,--+"-Preisklasse

Was mir schlußendlich nicht so gefallen hat, ist die etwas "dünne" Beleuchtung (Spots)
(für Leute mit schlechteren Augenlicht vielleicht nicht unbedingt optimal!)
Speziell beim Lesen der Speisekarte, kann es schon sein, das man sich passend zum Licht (Spots) drehen muß!

Ist aber schlußendlich eines der besten Lokale in Albany - Was das Futter angeht
Und grundsätzlich sollte man Fisch++ mögen - klar!

• Aufenthalt März 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, oesterrBayer!

Reisende, die sich The Catch Seafood Room & Oyster Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Catch Seafood Room & Oyster Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!