“Immer wieder Plichtbesuch in den USA”
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 1 von 13 Dessert in Aventura
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur lecker und immer wieder 5*
Ob Cheesecake oder die große Vielfalt an Hauptspeisen, hier geht man immer mit einem Lächeln und einem gut gefüllten Bauch nach Hause.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, christophera256!
Bewertung schreibenBewertungen (2.273)

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Für unser Abendessen gaben wir uns für Ceesecake Factory entschieden.Eine große Auswahl an Speisen von Süssem bis Burger.

Wir hatten jeweils einen Veggie Burger. Der Party war aus braunem Reis - und es hat super geschmeckt. Dazu wahlweise French Fries oder Salat. Süsskartoffelpommes sind auch im Angebot.

Wie schon unten stehend erwähnt, besser auf einen Tisch im Außenbereich warten. Der Geräuschpegel im Inneren ist sehr hoch und die Klimaanlage kühlt die Temperaturen zu weit runter.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Jenson_CGN!
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

War sehr nett, kellner war sehr freundlich. Sehr gute Auswahl an essen. Hatte einen Burger war lecker hat nur ein bissel Soße gefehlt auf den burger.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, icheselber!
Bewertet 16. Juni 2018

Wer Cheesecakes liebt, ist hier richtig! Oh Mann; mir läuft das Wasser im Mund zusammen schon beim schreiben. Die Lemon Meringue ist mein TOP Favorit. Es gibt nichts besseres.
Aber auch die normalen Speisen: Salate, Burger, Steaks, Ripperl usw. sind einfach auf TOP Niveau.
Also nicht nur wegen Big Bang Theory hingehen ;-).

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, PeSchi1308!
Bewertet 20. Mai 2018

Unbedingt ein MUSS für Fans der US-Fernsehserie "The Big Bang Theorie", aber das nur nebenbei.
Eine große Speisekarte bietet für jeden Gaumen das Passende. Die Speisen waren lecker und augenfreundlich angerichtet. Der Service war umsichtig und nett. Alles war sehr sauber und ordentlich. Kleines Manko war die lautstarke Geräuschkulisse und das diffuse Licht. Sehr zu empfehlen das große Kuchen. und Tortenangebot.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Peter H!