“Immer wieder ein Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 105 Restaurants in Aventura
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Konolfingen, Schweiz
“Immer wieder ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Zum zweiten mal auf unserer Florida Reise besuchten wir die CCF. Auch diese CCF war einfach super. Wir mussten nicht lange auf einen Tisch warten und das Personal war sehr zuvorkommend. Die CCF ist kein Fast Food laden. Sie bietet sehr leckere Pasta Gerichte auch die Chicken Gerichte sind super. Unser Kellner war sehr aufmerksam und es mangelte uns an nichts.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, newyorky!

“Auf jedenfall ein Besich Wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das ist meine erste Bewertung eines Restaurants.
Wir haben es von Freunden die bereits in die USA ausgewandert sind empfohlen bekommen.

Die Speisekarte hat alles was das Herz begehrt, von Schweinefleisch bis Rindfleisch in Form von riesigen Steaks. Bis hin zu Gegrilltem Fisch und das alles auch. Ich in Kombination zu den Salaten. Es gibt auch für die USA untypisch eine sogenannte Skinny-Karte in der ebenfalls alles aus der Hauptkarte erhältlich ist nur eben kalorienbewusster. Es werden auch gleichzeitig die Kalorien hinter jed Gericht in der Skinny Karte aufgeführt.

ABER! Was wirklich sensationell ist, die riiiiessige Auswahl an verschiedenen Sog. Käsekuchen vom Klassiker bis hin zu ausgefallenen Variationen wie z.B. Der Oreo Cheasecake den man alleine, aufgrund der Größe des Stückes, gar nicht essen kann.

Fazit: Sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis darüberhinaus schmecke ich jetzt noch den leckeren Käsekuchen den es bei uns leider wie so oft so nicht gibt! Hmmmm....,

Danke, Tobias K!
Bern, Schweiz
“Überraschend gut und kein Fastfood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir entschieden uns nach dem Shopping in der Aventura mall zu einem dinner in der Cheesecake Factory-wir erwarteten eher einen Fastfood Laden wurden aber positiv überrascht. Nachdem wir an den Tisch begleitet wurden hatten wir feinen Salat, sehr guten Wein und gutes Fleisch-alles in allem wirklich gutes Essen, einzig der Trubel rund um die Mall lässt einen an einen Fastfood Store erinnern, nicht aber die Qualität des Essens und der sehr aufmerksame Service

• Aufenthalt September 2012
Danke, kingjohn4774!
“warten lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Trotz sehr langer Wartezeiten, gingen wir fast jeden zweiten Abend dort essen. Das Essen ist excellent. Als Europäer ist es aber unmöglich den Teller leer zu Essen. Also den Cheesecake sollte man besser nach Hause nehmen. Ich würde Pasta Fettoccini empfehlen. Der Bedienung ist auch freundlich und motiviert, was man nicht überall in den USA findet.

Aufenthalt August 2011
Danke, Taulant_ZRH!
Berlin
“DA muss man unbedingt mal gewesen sein !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren zweimal dort. Beim ersten Mal haben wir den supergrandiosen Kuchen gegessen, d,h, wir haben es leider NICHT geschafft den tollen Kuchen ganz aufzuessen. Meiner hieß glaube ich Tower of Chocolate eine lecker Teil, aber man schafft es leider wirklich nicht, selbst kuchenessenerfahrende Freunde von uns hatten ihre Not-will heißen große gehaltvolle Kuchenstücken ABER gaaaanz lecker. Beim 2. Mal waren wir Abends da, da wir der Karte neben dem legedären Kuchenangebot auch ein tolles Essensangebot entnahmen. Auch hier wurden wir NICHT enttäuscht. Ein geiales Staek und auch die Hamburger sind in den USA sehr zu empfehlen,nicht wie bei den Fastfood-Ketten. Nette Bedienung. Man muste beidemale etwas 25 Minuten warten, das hatte sich aber immer gelohnt.

Aufenthalt November 2011
Danke, cera2!