“Günstig, sauber, gute Lage”

Residence Inn by Marriott Miami Aventura Mall
Nr. 2 von 8 Hotels in Aventura
“Günstig, sauber, gute Lage”
Bewertet am 23. Dezember 2011

Typisches Residence Inn von Marriott. Man weiss was einen erwartet. Einrichtungen und Hotels sind immer gleich. Die bekannte Shopping Mall ist in 3 Minuten zu erreichen. Frühstück ist kostenfrei…. Also was die Amerikaner unter Frühstück verstehen. 
Sehr sauberer, ordentlicher Stadtteil. 20 bis 30 Minuten zum Flughafen Miami oder Fort Lauderdale. Joggingpfad direkt ab dem Hotel. In der Nähe ist ein Supermarkt und zwei Drogerien.
Hatte ein grosses Wohnzimmer mit Schlafzimmer und Badezimmer. Im Wohnzimmer befand sich eine vollausgestattete Küche. Auf Wunsch kauft das Personal für einen ein. Eine Einkaufsliste hängt mit Magnet am Kühlschrank.
Schön, dass Internetzugang kostenfrei ist. Ob mit Kabel oder W-Lan. Pool und Fitnessraum sind in intakt.. Mein Zimmer, das Hotel und die Anlage um das Hotel waren in tadellosem Zustand.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Jean Luc P!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 1. September 2010

In diesem Residence Inn haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren toll. Nicht besonders groß, aber gemütlich. Unsere Suite bestand aus einem Schlafzimmer und einem hübschen Wohnzimmer mit einer sehr gut ausgerüsteten Küche. Alle Utensilien wirkten neu oder zumindest top gepflegt. Das Parken war kostenlos.

Entgegen unseren Erwartungen gab es sogar Frühstück. Nichts besonderes: Rührei, Toast, Marmelade und Kaffee aus Pappbechern. Aber die Atmosphäre war sehr angenehm. Alle waren nett und hilfsbereit. Nicht nur das Personal, auch die (zumeist älteren) Gäste.

Gleich neben dem Residence Inn liegt die Aventura Mall, eines der besten Einkaufszentren von Miami. In dem endlosen Labyrinth aus Shops und Restaurants kann man sich gut und gern mal einen Tag lang verlieren. Was uns auch sehr gut gefallen hat: Direkt vor der Tür des Hotels führt ein stark genutzter Joggingpfad vorbei. Überhaupt ist die Umgebung sehr gut gepflegt und erstaunlich grün.

Ansonsten liegt das Hotel schon ein wenig abseits von allem, weswegen man nach Miami kommt. Sowohl nach Downtown als auch nach Miami Beach muss man mindestens eine Stunde Fahrt rechnen. Das war uns vorher nicht so klar. Und ist der (einzige) Grund, weswegen wir wohl nicht wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, goodtimebln!
Castrop-Rauxel, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Ein Marriott Residence Inn der gehobenen Kategorie; große saubere Zimmer; schöner Außenpool, sehr gutes Buffett Breakfast; das Hotel liegt fußläufig zur Aventura Mall und ist nur 1 Mile vom Strand entfernt. Immer wieder gerne. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit; zahlreiche kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Das Hotel liegt im nördlichen Miami Beach; wir verbrachten leider nur 1 Nacht im Hotel als Zwischenstop bei unserer Reise von Orlando nach Key West.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, TKRA2708!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aventura.
Courtyard by Marriott Miami Aventura Mall
Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura
Hampton Inn Hallandale Beach/Ave ...
Nr. 1 von 5 in Hallandale Beach
Sole on the Ocean
Nr. 4 von 9 in Sunny Isles Beach
4.0 von fünf Punkten 1.749 Bewertungen
Best Western Plus Hollywood/Aventura
Best Western Plus Hollywood/Aven ...
Nr. 2 von 5 in Hallandale Beach
4.0 von fünf Punkten 1.028 Bewertungen
Crowne Plaza Hollywood Beach
Crowne Plaza Hollywood Beach
Nr. 9 von 66 in Hollywood
4.0 von fünf Punkten 2.300 Bewertungen

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Miami Aventura Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Miami Aventura Mall

Unternehmen: Residence Inn by Marriott Miami Aventura Mall
Anschrift: 19900 West Country Club Drive, Aventura, FL 33180
Lage: USA > Florida > Aventura
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Aventura
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Miami Aventura Mall 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Miami Aventura Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Miami Aventura Mall
Hotel Residence Inn Miami Aventura Mall