“Ein wunderbares Golfhotel”

Nr. 1 von 8 Hotels in Aventura
Oberstdorf
“Ein wunderbares Golfhotel”
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einen erstklassigen Service.Die Zimmer sind sehr gross und geräumig. Das Frühstück einmalig gut. Die Golfplätze hervorragend und die Poolanlage top. Ein Hotel zum wohlfühlen. Alles in Allem können wir das Hotel sehr empfehlen und kommrn gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, EMK858!

Düsseldorf
Bewertet am 20. Februar 2014

Haben absolut nichts zu beanstanden nach 5 Nächten Doppelzimmer ÜF.
Das Zimmer was geräumig und bot alles was man braucht inkl Balkon mit Blick auf den Golfplatz Richtung Küste. Das Hotel ist zwar nicht mehr das allerneuste, aber es als abgewohnt zu beschreiben wäre übertrieben.
Die gesamte Anlage ist großzügig und gepflegt. 2 verschiedene Poolbereiche laden zum Entspannen ein. Oder man nutzt das kostenfreie Shuttle zum hoteleigenen Beachclub.
Gym ist mit neusten Geräten in ausreichender Anzahl ausgestattet.
Das Personal is stets sehr freundlich und unaufdringlich.
Das Frühstücksbüffet bietet für amerikanische Verhältnisse überraschend große und schmackhafte Auswahl für jeden Gusto.
Die große und schöne Ventura Mall ist direkt um die Ecke und auch hier wird man mit dem kostenloses Shuttle hingebracht/abgeholt.

Wer nicht sicher ist, wo er Speisen soll, am besten "JC" von Valet Parking fragen. Seine Tips sind unbezahlbar!

Alles in allem waren wir sehr zufrieden, da unser Aufenthalt in erster Linie zum Entspannen gedacht war (keine Golfer). Wer sich jedoch sehr für Miami Downtown/Miami Beach interessiert, dem wäre eine täglich Anfahrt vielleicht zu weit (je nach Verkehr ca 20 Min).

Zimmertipp: Unbedingt nach "Golf Course View" fragen und je höher das Stockwerk umso besser.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Kristine G!
Erdösmarok
Bewertet am 8. Dezember 2013

währen ich in aller Ruhe 2 Runden golfen konnte, war meine Gattin zu Fuß in der Aventura Mall und den ganzen Tag beschäftigt.
Tolles Ambiente und toller Golfplatz.
Super Küche und Service am Pool.
Shuttle zum eigenen Beach ist häufig und der Beach toll.

Danke an das zuvorkommende Team.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, MM B!
Düren, Deutschland
Bewertet am 10. September 2013

Wir haben schon mehrfach die Annehmlichkeiten des Turnberry Isle Hotel in Aventura genossen. Auch unter dem neuen Betreiber Marriott ist das Haus sehr gut aufgestellt. Die großzügig geschnittenen Zimmer und die mit Dusche und Wanne sowie getrennter Toilette und Bidet ausgestatteten Bäder lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und dienstleistungsorientiert. Sehr gut ist die Qualität des Frühstücks. Das Allein Stellungsmerkmal des Hotels sind die hervorragend gestalteten und sehr gepflegten Golfplätze. Vor der Kulisse von Aventura das Spiel auf diesen Plätzen zu geniessen, ist ein sehr schönes Erlebnis. Das Hotel bietet darüber hinaus auch einen Shuttle Service zu dem wenige Fahrminuten entfernt liegenden hoteleigenen Beachclub an. Für erholsame Tage ist das Turnberry Isle in jeder Hinsicht die richtige Wahl.

Zimmertipp: Die Zimmer im Magnolia Gebäude mit Blick auf die Golfplätze sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, wolfgang47!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr gutes Hotel in Norden Miami`s.
Es ist zwar ein Golf Resort, aber wir NIcht Golfspieler fanden für 3 Nächte das Hotel auch so toll.
Es existiert ein Shuttelservice sowohl zur gegenüberliegenden Aventura Mall, als auch zum Hotel eigenen Beach Club. Wir nahmen beides in Anspruch und konnten uns nie über Service und Freundlichkeit beklagen. Die Zimmer sind relativ Groß geschnitten, auch die Bäder sind sehr größ und separiert.
Sollten wir noch einmal in Miami übernachten, wäre dieses Hotel jederzeit wieder unsere 1. Wahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Frank N!
65830 Kriftel
Bewertet am 1. Februar 2013

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel . Vor 4 Jahren gehörte es noch zu den Fairmont Hotels und jetzt zur Autograph Collection by Marriott. Nach wie vor ein excellent geführtes Haus. Die Lage in North Maimi Beach ist ok. Die Aventura Mall ist direkt gegenüber, sodass man sogar zu Fuss dorthin gehen kann. Das Hotel hat einen eigenen Beachclub am Strand an der Collins Avenue. Die Shuttles vom Hotel sind kostenlos.Wie haben im Freien gefrühstückt, mit Blick auf den Golfplatz. Für mich waren natürlich die beiden Golfplätzte das wichtigste.Beide Plätze sind gut zu spielen und liegen direkt am Haus. Wo findet man das schon in so einer Weltstadt?

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Burkhardt M!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2012

Nach einem erneuten Besuch im Turnberry Isle in Aventura nördlich von Miami, müssen wir leider feststellen, dass das Hotel deutlich verloren, gegenüberüber früher. Schade, war es doch das beliebteste Hotel in Florida Deutscher Golfer! Das neue Management nimmt überhöhte Preise, die nicht gerechtfertigt sind! Das merkt man sofort an den Rankings der US-amerikanischen Golfmedien. Bei dem führenden Golfmagazin ist das Turnberry Isle sogar in Florida ganz "heraus geflogen!" Zu Recht! Uns werden Sie leiden nicht mehr sehen, obwohl wir insgesamt 22x im Turnberry Isle waren! Die Konkurrenz ist groß; und andere Golfresort in Florida haben die Zeichen der Zeit erkannt und ie Preise angepasst, wie z. B. der TRUMP Doral Country Club, der "Boca Beach Club" in Boca Raton, "The Breakers" in
West Palm Beach, die "Villas of Grand Cypress" in Orlando, usw. etc.

Zimmertipp: Wenn schon denn schon mit Blick auf den Golfplatz.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, Golfreiseprofis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aventura.
Residence Inn by Marriott Miami Aventura Mall
Sole on the Ocean
Nr. 4 von 9 in Sunny Isles Beach
4.0 von fünf Punkten 1.753 Bewertungen
Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura
Hampton Inn Hallandale Beach/Ave ...
Nr. 1 von 5 in Hallandale Beach
4.5 von fünf Punkten 1.305 Bewertungen
Margaritaville Beach Resort
Margaritaville Beach Resort
Nr. 2 von 66 in Hollywood
4.5 von fünf Punkten 1.756 Bewertungen

Sie waren bereits im Turnberry Isle Miami, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turnberry Isle Miami, Autograph Collection

Unternehmen: Turnberry Isle Miami, Autograph Collection
Anschrift: 19999 W Country Club Dr, Aventura, FL 33180-2401
Lage: USA > Florida > Aventura
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Aventura
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Turnberry Isle Miami, Autograph Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HRS, TUI DE, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turnberry Isle Miami, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Turnberry Isle Aventura
Hotel Turnberry Isle Miami Aventura