“Ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem Service”

Turnberry Isle Miami, Autograph Collection
Nr. 2 von 8 Hotels in Aventura
Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr gutes Hotel in Norden Miami`s.
Es ist zwar ein Golf Resort, aber wir NIcht Golfspieler fanden für 3 Nächte das Hotel auch so toll.
Es existiert ein Shuttelservice sowohl zur gegenüberliegenden Aventura Mall, als auch zum Hotel eigenen Beach Club. Wir nahmen beides in Anspruch und konnten uns nie über Service und Freundlichkeit beklagen. Die Zimmer sind relativ Groß geschnitten, auch die Bäder sind sehr größ und separiert.
Sollten wir noch einmal in Miami übernachten, wäre dieses Hotel jederzeit wieder unsere 1. Wahl.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frank N!
Bewertung schreibenBewertungen (1.921)

Bewertet am 1. Februar 2013

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel . Vor 4 Jahren gehörte es noch zu den Fairmont Hotels und jetzt zur Autograph Collection by Marriott. Nach wie vor ein excellent geführtes Haus. Die Lage in North Maimi Beach ist ok. Die Aventura Mall ist direkt gegenüber, sodass man sogar zu Fuss dorthin gehen kann. Das Hotel hat einen eigenen Beachclub am Strand an der Collins Avenue. Die Shuttles vom Hotel sind kostenlos.Wie haben im Freien gefrühstückt, mit Blick auf den Golfplatz. Für mich waren natürlich die beiden Golfplätzte das wichtigste.Beide Plätze sind gut zu spielen und liegen direkt am Haus. Wo findet man das schon in so einer Weltstadt?

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Burkhardt M!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Nach einem erneuten Besuch im Turnberry Isle in Aventura nördlich von Miami, müssen wir leider feststellen, dass das Hotel deutlich verloren, gegenüberüber früher. Schade, war es doch das beliebteste Hotel in Florida Deutscher Golfer! Das neue Management nimmt überhöhte Preise, die nicht gerechtfertigt sind! Das merkt man sofort an den Rankings der US-amerikanischen Golfmedien. Bei dem führenden Golfmagazin ist das Turnberry Isle sogar in Florida ganz "heraus geflogen!" Zu Recht! Uns werden Sie leiden nicht mehr sehen, obwohl wir insgesamt 22x im Turnberry Isle waren! Die Konkurrenz ist groß; und andere Golfresort in Florida haben die Zeichen der Zeit erkannt und ie Preise angepasst, wie z. B. der TRUMP Doral Country Club, der "Boca Beach Club" in Boca Raton, "The Breakers" in
West Palm Beach, die "Villas of Grand Cypress" in Orlando, usw. etc.

Zimmertipp: Wenn schon denn schon mit Blick auf den Golfplatz.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Golfreiseprofis!
Bewertet am 4. September 2012

Privates Hotel welches man über die Marriott-Seite Buchen kann. Man kann hier auch Marriottpunkten sammeln. Grosse Anlage mit zwei sehr, sehr guten Golfplaetzen. Die Aventura Mall ist zu Fuß sehr einfach zu erreichen. Fährt aber auch ein kostenfreier Bus vom Hotel. Ebenfalls zu Strand.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jean Luc P!
Bewertet am 10. April 2012

Nachdem jetzt das Luxushotel Turnberry Isle & Spa kein "Fairmont" Hotel mehr ist, hat es sogar noch an Liebenswürdigkeit und Exklsuivität gewonnen. Die beiden Weltklasse-Golfplätze "Soffer" und "Miller" sind in einem sensationell sehr gut gepflegten Zustand. Startzeiten vorzureservieren, empfiehlt sich! Nutzen Sie die Sonderangebote des Hotel zu bestimmten Jahreszeiten; dann ist das Hotel sehr gut erschwinglich. Es ist effektiv das beliebtste Golfhotel in Florida aller Deutschen Golfer, darunter vieler Prominenter, wenn nicht sogar in den USA! Auch hat es Super-Angebote mit Golf inklusive.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Golfreiseprofis!
Bewertet am 17. November 2011

Ach, was wahren das für Zeiten, als das Turnberry noch ein von Raphael geführtes Hotel war. Zugegeben, das ist lange her, aber doch war ich nach der Scheidung von Fairmont neugierig auf das Hotel und habe einen Boxenstopp für eine Nacht auf dem Weg an die Westküste eingelegt. Dann das Debakel. Die Renovierung der Zimmer ist gelungen, die Betten wirklich hervorragend. Die Räume selber unterscheiden sich stark. Ich empfehele mit Nachdruck jene mit Blick auf den Golfplatz. Der erste mir gezeigte Raum blickte auf einen künstlichen Felsen, nebst Wasserfall, dessen Flusslauf derartig laut war, dass an die Nutzung des Balkons nicht zu denken war. Der Service war allenfalls als durchschnittlich zu bewerten. Die öffentlichen Räume und die Bar, sowie das Steakhouse sind angenehm gestaltet und lohnen den Besuch, was nicht für das unambitionierte Frühstück gilt, dass man zumindest im Freien nehmen kann. Für Golfspieler ist das Haus interessant, der Spa bietet zumindest für die obligatiorische Resortfee (ein dämliches Wort für Profitmaximierung) die freie Nutzung des Steamroom. Klar, dass es dort keine Liegen gibt. Warum auch. Der Strand wird per Shuttle angesteuert, ist aber eher durchschnittlich. In toto, hätte man aus dem Haus wirklich was machen können, das gelingt dem derzeitigen Management jedoch nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
6  Danke, Beemer212!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Der Aufenthalt im damaligen Fairmont Hotel (Juni 2011) war ausgezeichnet. Zwar ist die Anlage etwas weitläufig, aber der Poolbereich mit Lazy River, Rutsche, Wasserfall und vielen Liegen, Cabanas und ist schon erstklassig. Die Zimmer selbst sind sehr gut eingerichtet mit sehr großen Bad und einem kleinen Balkon. Der Beach Club ist sehr gut zu erreichen mit dem Pendelbus oder mit dem Mietwagen (kostenloses parken für Hotelmitglieder). Der Beach Club mit Liegen inklusive liegt super und man hat viel Platz am Strand.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Adpalme1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aventura.
0,2 km entfernt
2,6 km entfernt
Trump International Beach Resort
Trump International Beach Resort
Nr. 3 von 10 in Sunny Isles Beach

Sie waren bereits im Turnberry Isle Miami, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turnberry Isle Miami, Autograph Collection

Anschrift: 19999 W Country Club Dr, Aventura, FL 33180-2401
Lage: USA > Florida > Aventura
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Aventura
Preisklasse: 234€ - 740€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Turnberry Isle Miami, Autograph Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turnberry Isle Miami, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Turnberry Isle Aventura
Hotel Turnberry Isle Miami Aventura