One Ocean Resort & Spa
Best Western Mayport Inn & Suites(Atlantic Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $
  • Kostenlose Parkplätze
Econo Lodge Mayport(Atlantic Beach)
77 $
EconoLodge
  • Kostenlose Parkplätze
Red Roof Plus+ Neptune Beach - Mayport/Mayo Clinic(Neptune Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
111 $
Expedia.com
113 $
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fairfield Inn & Suites by Marriott Jacksonville Beach(Jacksonville Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $
Fairfield Inn
259 $
Courtyard
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Jacksonville Beach/Oceanfront(Jacksonville Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Oceanfront(Jacksonville Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
284 $
226 $
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express(Jacksonville Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
HIExpress.com
Bewertungen (1.195)
1.195 Ergebnisse
Bewertet 11. August 2013

Das Hotel ist wunderschön an einem traumhaften Strand gelegen. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, die SPA wunderbar (aber für die USA teuer). Dummerweise ist der Service lausig. Auf Sonnenschirme und Liegen wartet man ewig, Eis für den Kühler muss man bestellen (kommt nicht), die Poolbar war heillos überfordert und leider ist das Hotel auch sehr hellhörig. Ich hätte gerne volle Punktzahl gegeben, aber wenn man Erwartungen weckt muss man diesen auch gerecht werden!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ManuelaWalter!
Bewertet 17. November 2010

Super Hotel direkt am Strand von Atlantik Beach. Die Hauptstrasse endet im Ort und ganz am Ende kommt das Hotel. Zimmer haben Meerblick, lassen sich aber nicht öffnen. Das Rauschen kommt dann aus dem Radiowecker. Toller Fitnessraum, allerdings unbeheizter Outdoor-Pool. Zimmer sind super und das Personal sehr freundlich. Tolle Anlage und die Gegend die sauberste in ganz Florida.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Bavarian67!
Bewertet 1. November 2010

Wir waren 3 Nächte und haben das Hotel genossen. Wie schon mehrfach erwähnt ist das Badezimmer klein, aber für 1 Person ausreichend und sehr funktional eingerichtet.

Wir waren nicht im Restaurant und können daher zu dessen Qualität nichts sagen.
Morgens haben wir uns immer gerne einen Kaffee und Tee aus der Lobby geholt.

Im 7. Stock ist es sehr angenehm (im 8. Stock hört man die Klimaanlage auf dem Dach).

Das Zimmer selbst war immer top sauber, der TV groß und gut, die Minibar und einige Snacks immer gefüllt (wegen der Resort fee), täglich die USA Today, die Klimaanlage hat gut und leise funktioniert, das Kingszize-Bett ist recht angenehm und groß mit einer Menge an Kopfkissen (nur ein ganz dünnes hat gefehlt).

Begeistert hat uns das kostenlose WiFi auf dem Zimmer (sofort drin und gute Verbindung) und vor allem das Gym. In dem Fitness Center stehen ca. 12 moderne und in sehr gutem Zustand befindlichen Geräte (Laufbänder, Fahrräder, Stepper und diverse Gewichtemaschinen). Die meisten Geräte haben einen eigenen TV (außerdem war noch ein großer TV im Raum). Kopfhörer, Getränke und Handtücher waren immer vorhanden und es war wenig los. Beim Laufen sieht man direkt auf den Atlantik und den davor liegenden Pool (so macht Sport richtig Spaß, zumal es sehr suaber war).

Der Pool ist zwar klein und hat schätzungsweise nur ca. 30 Liegen und viele Sitzmöglichkeiten. Eventuell jahreszeitenbedingt war aber das nie ein Problem.
Die Lage (ca. 50 Meter zum Meer) ist super, der Service vorhanden und total unaufdringlich, keine Animation, so dass man wirklich traumhauft entspannen kann.

Es gibt einen kostenlosen Hotel-Parkplatz, den wir aber nicht genutzt haben. Wir haben immer in relativer Nähe einen freien Parkplatz gefunden (wobei der direkt gegenüber auch kostenpflichtig ist, weil er wohl zu der kleinen Appartment-Anlage gehört).

In Laufnähe gibt es ein bekanntes Kaffee und ein paar Restaurants. Zum Flughafen und zur Innenstadt braucht man mit dem Auto ungefähr 25 bis 30 Minuten. Unterwegs gibt es endlos viele Essens- und Einkaufsmöglichkeiten (wie in den USA üblich).

Wer gerne shoppt und eine gemütlich laufen möchte, dem kann man uneingeschränkt "St. John's Town Center" empfehlen (ca. 20 Minuten mit dem Auto).
Eine eigene kleine traumhafte Innenstadt auf der grünen Wiese, die abends schön erleuchtet ist und wirklich für alle Geschmäcker etwas bietet. Traumhaft!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, schmittschade!
Bewertet 17. Oktober 2010

Die ruhige Lage am Strand von St.Augustin-Beach, eine halbe Stunde Autofahrt zu Downtown von St. Augustin - der ältesten Siedlung Amerikas - lädt zu wunderschönen Strandspaziergängen ein. Das Hotel ist sehr elegant. Das Personal ist dementsprechend freundlich und sehr zuvorkommend. Der Bereich des Swimmingpools ist sehr großzügig und modern. Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Zwischenstopp von ein bis zwei Tagen, wenn ein Besuch von St. Augustin bei der Durchfahrt von oder nach Jacksonville geplant ist. Wenn möglich, sollte außerhalb des hoteleigenen Parkplatzes das Auto geparkt werden, da die Gebühren recht hoch sind.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, premiumtraveler!
Bewertet 25. September 2008

Ein neues bzw. komplett renoviertes Hotel mit wunderschönen Zimmern. Zweimal täglich werden die Handtücher ergänzt. Das ganze Personal war überaus höflich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt für einen Strandurlaub. Tolle Strandhäuser in der Nachbarschaft. Leider hat das Frühstück einen hohen Preis, es ist jedoch von bester Qualität und Auswahl. Das St. Johns Town Center, ca. 30 Min. Fahrt, ist ein Muß! In St. Augustin ca. 30 Minuten entfernt, gibt es eine gute Outlet Mall.
Dieses Hotel ist meine erste Wahl, wenn ich wieder nach Jacksonville komme.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption