“peace river tour von Arcadia”
Bewertung zu Peace River Boat Tours

Peace River Boat Tours
Kirchzarten, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“peace river tour von Arcadia”
Bewertet am 1. April 2013

Wenn Sie irgendwann einmal nach Florida kommen sollten, und in der Naehe von Arcadia sein sollten, dann machen Sie diese Bootstour. Arcadia liegt noerlich von Port Charlotte am Peace River und dort buchen Sie ein Boot bei der Safari Tour. Sie werden dann mit einem alten klapprigen Schulbus zum Ausgangspunkt gefahren und dann legen Sie los. Ein ganz grosser Tip nehmen Sie sich ein kleines Sandsieb mit, denn auf den Sandbaenken im Peace River finden sich noch viele Fossilien, ich habe schon versteinerte Knochen, Schlangen- und Haifischzaehne gefunden und bewahre sie immer gut auf. Die Bootstour macht Spass, der peace river verdient seinen Namen, denn er ist ein ruhiges Gewaesser mit Baeumen die in das Wasser ragen, Voegel am Ufer und man kann auch darin baden, aber Vorsicht es gibt auch Aligators darin. Mir ist bis jetzt noch nie was passiert und ich habe diese Tour incl. Baden schon mehrfach gemacht. Viel Spass.

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, goodie55!