“gemütliches Hotel am Ortsrand”

Best Western Apalach Inn
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 26. August 2014

Mit Best Western Hotels macht man eigentlich nichts falsch. So auch in Apalachicola. Es ist nur mit Navy schlecht zu finden. Es liegt ganz einfach am Ortsrand. Der Ort ist sehr klein. Das Hotel hat auch einen kleinen Pool. WLan und PC in der Lobby, Waschgelegenheit, coffe/tea making facilities und Mikrowelle. Frühstück auch o.k.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, trixicologne!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Apalach Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. April 2014

Ein Motel auf überdurchschnittlichem amerikanischem Niveau. Ausgesprochen freundliches und bemühtes Personal, neue und saubere Zimmer, toller Service beim Frühstück. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, sebadoh!
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Diese Hotel war für uns eine gute / günstige Alternative zu den örtlichen B&B bzw, Inns. Diese haben zwar deutlich mehr Charme als das Best Western Apalach, sind dafür aber auch deutlich teurer. Das BW liegt etwas außerhalb des Ortskerns, d.h. zum Essen im Ort sind wir mit dem Auto gefahren. Das Hotel war sauber, die Zimmer Motel-typisch und das Frühstück auch. Wir waren zufrieden und würden wieder dort übernachten.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gern_in_Nordhessen!
Bewertet am 17. November 2013

Natürlich kann man in Apalachicola auch in den "Inns" wohnen, aber wer sein Geld lieber für leckeres Essen ausgibt, der kann ohne Bedenken das Best Western nehmen. Die Zimmer sind groß, ordentlich. Das Frühstück ist gut, alles wird sofort nachgefüllt, die Waffeln sind sehr zu empfehlen.
Den Computer in der Rezeption konnten wir nach 21 Uhr nicht mehr benutzen, aber das tut der guten Bewertung keinen Abbruch.

Zimmertipp: Wer schweres Gepäck hat, sollte gleich ein Zimmer im Erdgeschoss reservieren, es gibt nur Treppen. W ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, romynomy!
Bewertet am 8. November 2013

Wir waren ausgesprochen zufrieden. Wir waren drei Nächte dort, hatten es von Deutschland direkt gebucht und haben USD 288 inkl Steuern bezahlt, Das Hotel wird sehr gut geführt, es ist sehr sauber. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Insgesamt fanden wir es auch preiswert. Fahrt nach Apalachicola 10 min. Ausgezeichnetes WLAN (WiFi), deutsches Fernsehen über WLAN und Laptop war problemlos möglich. Der Frühstücksraum wird ausgezeichnet und sauber geführt. Gemessen an andern "hot breakfast" in ähnlichen Hotels ist es hier entsprechend umfangreich und gut.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe S!
Bewertet am 20. Juli 2012

Das Motel war ganz gut, aber für eine Reise, wo man eigentlich nur übernachten möchte, ist es einfach zu teuer

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael D!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Es ist nicht einfach, in Apalachicola ein Hotel zu finden - und so sind wir in diesem Best Western gelandet. Dass es dort sonst kein vernünftiges Motel gibt, nutzen die Besitzer offenbar aus, denn 100 USD sind nicht gerade wenig für ein Motel, das nichts besonderes bietet, allenfalls einen kleinen Pool, der - anders als es auf den Hotelfotos aussieht - unschön über dem Parkplatz liegt. Unser Zimmer war nicht direkt verwohnt, aber die ganze Anlage hat wohl schon mal bessere Zeiten gesehen. Für den Preis haben wir in der Gegend in erheblich besseren Hotels gewohnt.
Dass wir den Seniorendiscount, den man uns versprochen hatte, am Ende doch nicht bekommen haben, weil er sich nicht in den Computer eingeben ließ - angeblich, weil wir das Alter doch noch nicht erreicht hatten - war auch nicht gerade kundenfreundlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Emhaeu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Apalachicola.
Gibson Inn
Nr. 1 von 7 in Port Saint Joe
Rancho Inn
Rancho Inn
Nr. 4 von 5 in Apalachicola

Sie waren bereits im Best Western Apalach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Apalach Inn

Anschrift: 249 Highway 98 West, Apalachicola, FL 32320
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Apalachicola
Nr. 1 von 5 Hotels in Apalachicola
Preisklasse: 98€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Apalach Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Apalach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Apalach Inn Apalachicola, Florida
Best Western Apalachicola