Best Western Apalach Inn
217 $*
200 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
St George Inn(St. George Island)
162 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buccaneer Inn(St. George Island)
190 $*
166 $*
Booking.com
  • Pool
Mainstay Suites(Port Saint Joe)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
133 $*
MainStaySuites
  • Kostenlose Parkplätze
Port Inn(Port Saint Joe)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
Expedia.com
House of Tartts(Apalachicola)
Beacon Hill Lodge(Port Saint Joe)
Travelocity
Bewertet 8. November 2013

Wir waren ausgesprochen zufrieden. Wir waren drei Nächte dort, hatten es von Deutschland direkt gebucht und haben USD 288 inkl Steuern bezahlt, Das Hotel wird sehr gut geführt, es ist sehr sauber. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Insgesamt fanden wir es auch preiswert. Fahrt nach Apalachicola 10 min. Ausgezeichnetes WLAN (WiFi), deutsches Fernsehen über WLAN und Laptop war problemlos möglich. Der Frühstücksraum wird ausgezeichnet und sauber geführt. Gemessen an andern "hot breakfast" in ähnlichen Hotels ist es hier entsprechend umfangreich und gut.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe S!
Bewertet 20. Juli 2012

Das Motel war ganz gut, aber für eine Reise, wo man eigentlich nur übernachten möchte, ist es einfach zu teuer

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael D!
Bewertet 20. Oktober 2011

Es ist nicht einfach, in Apalachicola ein Hotel zu finden - und so sind wir in diesem Best Western gelandet. Dass es dort sonst kein vernünftiges Motel gibt, nutzen die Besitzer offenbar aus, denn 100 USD sind nicht gerade wenig für ein Motel, das nichts besonderes bietet, allenfalls einen kleinen Pool, der - anders als es auf den Hotelfotos aussieht - unschön über dem Parkplatz liegt. Unser Zimmer war nicht direkt verwohnt, aber die ganze Anlage hat wohl schon mal bessere Zeiten gesehen. Für den Preis haben wir in der Gegend in erheblich besseren Hotels gewohnt.
Dass wir den Seniorendiscount, den man uns versprochen hatte, am Ende doch nicht bekommen haben, weil er sich nicht in den Computer eingeben ließ - angeblich, weil wir das Alter doch noch nicht erreicht hatten - war auch nicht gerade kundenfreundlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Emhaeu!
Bewertet 10. Oktober 2011

Wir verbrachten 2 Nächte dort. Das Zimmer hatten wir bereits von Deutschland aus gebucht. Der Durchschnittspreis betrug pro Nacht 100 $.
Angesichts der Hotelqualität viel zu hoch.
Das Zimmer war zwar sauber, wirkte aber sehr verwohnt.
Die Fernbedienung des Fegnsehers funktionierte auch nach Reklamation bei der Rezeption nicht.
Die Key-Cards mussten während unseres Aufenthaltes 4 mal neu programmiert werden.
Die Poolmöbel waren wacklig, der Pool verdreckt.
Dies war das schlechteste Hotel während unseres 2 wöchigen Floridaurlaubs.

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, andy2801!
Bewertet 14. April 2011

Das Motel liegt direkt an der Hauptstrasse am Ortsrand von Apalachicola. Wenn man gerne geht, kann man sogar zu Fuss in den Ort gehen.
Die Zimmer sind sauber, gepflegt und geräumig, die Betten gut. Das Personal ist freundlich. Am Pool kann man sich gut erholen.
Das Frühstück ist für ein Motel ausgesprochen reichhaltig, das beste Motelfrühstück auf unserer Südstaatenrundreise.
Dieses Motel ist eine gute Wahl für Apalachicola.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland M!