“Service und Ambiente haben sehr gefallen”
Bewertung zu Owl Cafe

Owl Cafe
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Apalachicola
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Rheinland-pfalz
Beitragender der Stufe 5
“Service und Ambiente haben sehr gefallen”
Bewertet am 3. Januar 2014

Vorm Regen ins Owl Café geflüchtet und total überrascht worden! Tolles Ambiente und ausgewogene Speisenkarte. Bestellten Austern, sehr gut, wenn nach nach amerikanischer Art zubereitet, das heißt frittiert. (Andere Länder andere Sitten!). Die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig gedresst und ink-bebildert, dazu unwahrscheinlich nett. Im Erdgeschoss ein Küchenzubehör-Laden, auch etwas auf das Thema 'Owl' ausgerichtet. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, vanike!

Adelboden, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Exzellent”
Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren total überrascht so ein gediegenes Redtaurant in den USA zu finden. Einrichtung und Ambiente tip top. Gläser für Wasser und Wein. Porzellan für das Essbare. Die Qualität der Speisen war hervorragend. Wenn wir in der Nähe sind, werden wir sehr gerne Wiederkommen.

Danke, Niesen!
Schwerin
Beitragender der Stufe 4
“Leckeren Fisch auf der Terasse”
Bewertet am 17. November 2013

Wir hatten ein leckeres Essen, auf der Terasse im November - wunderbar. Unser Kellner war zwar nicht der Schnellste, aber so konnten wir das schöne Ambiente länger genießen. Das Schokobier war sehr süffig.

Aufenthalt November 2013
Danke, romynomy!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 6
“Lecker”
Bewertet am 19. September 2013

Hervorragender Fisch und leckeres Fleisch. Freundlicher Service. Auch die Vorspeise liest sich gut und das Dessert hört sich köstlich an. Probiert haben wir es nicht. Gute Weine zu Preisen, die okay sind. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Elina1!
Beitragender der Stufe 4
“Fisch & Fleisch, super Essen”
Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sauber und man kann drinnen oder draussen sitzen (es hat aber nicht viel Schatten).
Wir waren rundum zufrieden mit unserem Essen. Der Service war auch gut!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Pascalenina!