“Exzellent” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Owl Cafe

Owl Cafe
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Apalachicola
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Adelboden, Schweiz
“Exzellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren total überrascht so ein gediegenes Redtaurant in den USA zu finden. Einrichtung und Ambiente tip top. Gläser für Wasser und Wein. Porzellan für das Essbare. Die Qualität der Speisen war hervorragend. Wenn wir in der Nähe sind, werden wir sehr gerne Wiederkommen.

Danke, Niesen!

Schwerin
“Leckeren Fisch auf der Terasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir hatten ein leckeres Essen, auf der Terasse im November - wunderbar. Unser Kellner war zwar nicht der Schnellste, aber so konnten wir das schöne Ambiente länger genießen. Das Schokobier war sehr süffig.

Aufenthalt November 2013
Danke, romynomy!
Heidelberg
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Hervorragender Fisch und leckeres Fleisch. Freundlicher Service. Auch die Vorspeise liest sich gut und das Dessert hört sich köstlich an. Probiert haben wir es nicht. Gute Weine zu Preisen, die okay sind. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Elina1!
“Fisch & Fleisch, super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sauber und man kann drinnen oder draussen sitzen (es hat aber nicht viel Schatten).
Wir waren rundum zufrieden mit unserem Essen. Der Service war auch gut!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Pascalenina!
Zürich
“Super Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Schöne Speisekarte (nicht zu gross) hervorragend zubereitetes, sehr frisches Essen! Unglaublich lecker!

Bedienung war sehr sympathisch, hilfsbereit und leistete tolle Arbeit (war gerade einiges los)

Meiner Meinung nach eines der besten Restaurants in Apalachicola!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Jago16!