“Küche nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

51 Avenue C, Apalachicola, FL
850 653 2193
Preisbereich: 5 $ - 32 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Adelboden, Schweiz
“Küche nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Das Positive vorweg: Weisse Tischtücher, Geschirr ist Porzellan und das Wasser wird im Glas serviert. Da es draussen kalt war, müsste eigentlich geheizt werden. Auf jeden Fall froren wir. Das Ambiente wäre eigentlich sehr schön, doch weil das Servicepersonal so gestresst durch den Saal rennt, wirkt es ungemütlich. Zum Essen: wir bestellten einen Salat zum Teilen. Die Serviertochter sagte, dass sie uns einen zusätzlichen Teller bringen würde. Wir warteten und anstelle des Salats kam die bestellte Hauptspeise, ein Angus Ribeye-Steak. Der Salat kam dann auf unsere Nachfrage hin später, aber zum Glück ohne zusätzlichen Teller, denn er war so klein, dass eine Person diesen gut selbst essen konnte. Wir bestellten das Steak Medium, doch es war blutig und kaltete dementsprechend sehr rasch. Im weiteren mussten wir mehr als die Hälfte abschneiden,da dies so voller Fett und Geäder war. Als Beilage gabs Kartoffelstock und 3 schwarz gebratene Spargeln. Von den wilden Mushrooms, gemäss Speisekarte, war nichts auf demTeller zu finden. Wir werden dieses Restaurant bestimmt nicht mehr aufsuchen.

Danke, Niesen!

Zürich
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Zu wenig und schlecht aufeinander abgestimmtes Personal. Wirkte gestresst.

Essen war nicht überragend. Verkocht oder schon fast kalt, schlecht oder gar nicht gewürzt.

Wir waren ziemlich enttäuscht. Von aussen sieht das Restaurant nämlich sehr nobel und einladend ein, kann jedoch nicht einhalten was es verspricht.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Jago16!