“Sensationell Güter Seafood” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Up the Creek Raw Bar

Up the Creek Raw Bar
Platz Nr. 3 von 37 Restaurants in Apalachicola
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sensationell Güter Seafood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Um in das Restaurant zu gelangen, steigt man eine Treppe hoch. Am Tresen bestellt man Essen und Trinken. Für das Essen gibt es eine Karte mit der Bestellnummer. Die Getränke kann man selber rauslassen. Der Zapfhahn für Cola etc. Steht bereit. Dann setzt man sich auf einen Platz, wo man will. Es gibt Plätze im Haus, auf der Terrasse (Windgeschützt) sowie in einem nicht windgeschützten Bereich der Terrasse. Eine super Aussicht über den Fluss bietet die Terrasse. Das Essen kommt im Körbchen (Scampi) und auf einer Plastikplatte (Austern). Das Essen ist super, und wurde lokal gefangen, und frisch zubereitet. So guten Seafood hatten wir seit Jahren nicht mehr, und dies will was heissen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Patrick Y!

Zürich
“Wo soll ich nur anfangen...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Das Restaurant ist eigentlich ziemlich schlicht und nicht sehr schön eingerichtet. Einfach, ohne grossen Schnick-Schnack, aber.....

es hat eine wirklich tolle Terrasse wo man direkt über dem Wasser sitzen und ins Meer schauen kann.

Das Essen ist wohl das Beste, was ich in ganz Florida gegessen habe. Wahnsinnig toller Seafood! (Wenn man nicht gerne Seafood hat gar nicht hingehen)

Ich glaube wir probierten so ziemlich alles von der Karte, weil einfach alles super schmeckte und wir möglichst vieles probieren wollten.

Die überbackenen Austern - Weltklasse!
Die Krevetten, der Krokodilburger, die Muscheln einfach super!

Sogar der Key Lime Pie machte da keine Ausnahme! :-)

Wenn man in Apalachicola ist, unbedingt hingehen, auch wenn es von aussen nicht so toll aussieht, umso toller ist das Essen

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Jago16!
Gerolzhofen, Deutschland
“TOP!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Tolles, superleckeres Essen, freundliche Bedienung, klasse Aussicht auf der Veranda über dem Fluss, richtig romantisch.
Lohnt sich da mal reinzuschauen! Ach, und preislich absolut vertretbar.

Unbedingt probieren: die Austern - in verschiedenen Zubereitungen. (Klar, jeder Reiseführer beshreibt Apalachicola als DIE Austernhauptstadt der USA, das weiß glaub ich jeder, der da hinfährt.)
Ich hätt' mir noch ein Dutzend bestellt, aber ich konnte dann einfach nicht mehr ... :-)

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente