“Schöner Ort!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Garden Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Sunrise Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Garden Resort
3.0 von 5 Resort   |   512 Spring St, Anna Maria, Anna Maria Island, FL 34216   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Anna Maria
“Schöner Ort!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ein ganz toller Ort, eine Wohnung für uns allein mit zwei Schlafzimmern und Küche... Aber leider war die Küche sehr schmutzig, auf dem Kochherd Reste von Nudeln, die Mikrowelle verschmiert und verspritzt, das Geschirr schmutzig... Nachdem wir selber geputzt hatten, war es ok, wir haben tolle Tage in Anna Maria verbracht!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, chrige08!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ja, es gibt größere Zimmer. Nein, die Ausstattung ist nicht doll und die Betten könnten bequemer sein. Na und? Hab ich doch alles zuhause. Was wirklich zählt : Hier kannst du deine Seele baumeln lassen. Das ist Urlaub pur. Das kleine Sunrise Garden Ressort ist definitiv ein kleines Schmuckkästchen. Wer sich hier nicht wohlfühlt, hat wirklich selber Schuld. Die Lage ist genial, leise und nur ein paar Meter zum Meer. Der beheizte Pool ist der Hammer, die netten Gäste immer für ein kleines Schwätzchen zu haben. Doch der ganze Laden lebt von den Betreibern Spence, Jessie und little sunshine Marleigh. So eine Gastfreundschaft erlebt man selten. Hier bist du willkommen, das ist wie Urlaub bei Freunden. Wir haben bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Tomas H!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir sind nun bereits das dritte mal auf Anna Maria Island, diese Insel und Oase der Erholung muss man einfach lieben - perfekt zum relaxen und abschalten.
(Partygänger sind auf dieser Insel allerdings falsch)
Spence und Jessica sind super gastfreundlich und immer hilfsbereit, man fühlt sich hier gleich wie zu Hause.
Die Lage am nördlichen Ende von Anna Maria fanden wir sehr gut, zum Pier sowie ein paar Shops mit Cafe und Restaurant sind es gerade mal 100m.
Auch zur super tollen Beach kann man bequem zu Fuß gehen, auch hier weitere Shops, Cafes und Restaurants (5-10 minuten walk). The sunset mit einem Drink (Empfehlung "Key Lime Martini") ein absolutes must!!!

Birgit + Uwe (Germany)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, CrocodileGirl!
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Eine schöne Anlage in Anna Maria, nicht weit von der Bay und nur ein paar Blocks zum Golfstrand. Restaurants und ein paar nette kleine Geschäfte sind in der Nähe. Spence ist immer ansprechbar, wenn man Wünsche hat. Wir hatten ein Apartment mit einem Gartensitzplatz. Gegen Gebühr kann man waschen, und da wir Europäer den Trockner ja nicht so gerne benutzen, durften wir sogar in unserem "Vorgarten" eine Leine aufspannen - es trocknet ja alles so schnell.
Natürlich gibt es auch ein paar Sachen, die uns nicht so gefallen haben: Man kann das Schlafzimmer quasi nicht verdunkeln - haben das irgendwie mit einer Decke gelöst - besser als nichts.
Und es sind Hunde (auch grosse) erlaubt, die leider auch am Pool rumliegen dürfen - nicht jedermann's Sache...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Weltreisen_10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Zimmer sind schön eingerichtet, sehr grosszuegig und vor allen Dingen endlich mal eine gute Dusche. Ideal ist der Pool mit guten Liegen. Sunrise Garden liegt sehr zentral, nur wenige Schritte vom Pier. Wir haben uns eine Reihe von Resorts in Maria Island angesehen - Sunrise Garden hat definitiv das beste Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Sun5554!
Queenstown, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Nach einer langen Autofahrt kamen wir endlich auf Anna-Maria-Island an und wurden sehr herzlich von Spence empfangen. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und bekamen sogar ein Upgrade. Statt des Crowsnest, das sicher auch toll gewesen wäre, bekamen wir ein Apartement direkt am Pool. Das Apartment war sehr geräumig, sauber und gemütlich.
Spence gab uns noch einen Tipp für ein Restaurant am Pier, das zwar recht voll, aber dennoch total lecker war und wo auch das Preis-Leistungs-Verhälltniss gestimmt hat.
Da das Resort mitten in einem Wohnungsgebiet liegt, kann man hier wunderbare entspannte Stunden verleben und auch als Ausgangspunkt nehmen für Tagestouren nach Orlando und Tampa.
Wir haben sehr bedauert, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten und somit auch nur einmal den Sonnenuntergang am schönen feinsandigen Strand geniessen durften.
Unserer erste Wahl in dieser Gegend wird auf alle Fälle immer wieder das Sunrise Garden Resort sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, nighthawk75!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Schöner Pool inmitten einer traumhaften Gartenanlage.Sehr freundliche,hilfsbereite Besitzer. Geräumige Bungalows, jedoch kleines Schlafzimmer, dafür eine Küche und ein schöner Sitzplatz. Wir genossen zwei erholsame Tage hier. Der Strand ist gut zu Fuss erreichbar. Dieses Resort können wir wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Sunibel!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anna Maria.
An Island Getaway at Palm Tree Villas
Nr. 7 von 12 in Bradenton Beach
Haleys Motel and Resort
Haleys Motel and Resort
Nr. 9 von 14 in Holmes Beach

Sie waren bereits im Sunrise Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Garden Resort

Anschrift: 512 Spring St, Anna Maria, Anna Maria Island, FL 34216
Lage: USA > Florida > Anna Maria Island > Anna Maria
Nr. 1 von 3 Hotels in Anna Maria
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunrise Garden Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Is Siam Garden Resort
Sunrise Garden Hotel Anna Maria