“Essen wie bei Mama, nur besser!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sign of The Mermaid

Sign of The Mermaid
Platz Nr. 13 von 23 Restaurants in Anna Maria
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hemer
“Essen wie bei Mama, nur besser!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Sign of The Maermaid ist ein unscheinbares Restaurant an der Hauptstraße von Anna Maria Island. Würden nicht diverse Schilder darauf hindeuten, dass es sich um ein Restaurant handelt, so könnte man vermuten, dass es ein normales Wohnhaus ist. Aber nun zum Service: Wer erwartet - wie in den USA üblich - innerhalb von 1 Stunde abgefertigt zu werden, der hat sich getäuscht. Nach ca. 2 Stunden waren wir mit der Vorspeise, dem Hauptgang und der Flasche Wein fertig. Die Kellner/innen kennen sich auf ihrer Karte sehr gut aus und sind zuvorkommend. Nun das wichtigste: Das Essen: Wie schon im Titel beschrieben...... Internationale Küche. Ich hatte ein Rinderfilet mit selbstgemachter Bernaisesauce. Das Steak war aud den Punkt gebraten und sehr zart. Alles perfekt, deshalb 5 Sterne

Ambiente
      Essen