“Schöner Abend mit Schwächen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sign of The Mermaid

Sign of The Mermaid
Platz Nr. 13 von 23 Restaurants in Anna Maria
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Schöner Abend mit Schwächen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Hatten einen schönen Abend hier. Das Ambiente ist gemütlich und das Essen gut. Als Vorspeise hatten wir Diver Scallops in einer Creamy Sauce. Und hier geht das ABER los. Die Scallops waren saftig, groß, lecker, aber leider wird in den USA sehr oft ein guter Fisch oder hier die Scallops mit einer mastigen cremigen Sauce serviert. geschmacklich gut, aber zu viel und zu heftig.
Der Schwertfisch war ebenfalls frisch, saftig, gut, aber auch hier mit Käse und Schinken überbacken. Leider rückt der Fisch damit etwas in den Hintergrund. War trotzdem sehr gut.
Zum Nachtisch einen Peanutbutter-Cracker Cake. Unglaublich gut und unglaublich viele Kalorien. Die ganze Familie konnte nur ein Stück davon essen. Zum Glück gibt es in den USA auch in einem solchen Restaurant Boxen zum Mitnehmen. Der Kuchen hat am nächsten Nachmittag zum Kaffee immer noch klasse geschmeckt.
Ich hätte eine bessere Bewertung gegeben, wenn der Service etwas besser gewesen wäre und das Preis Leistungs-Verhaeltnis etwas besser (Preise für die Hauptspeisen waren etwas teuer). Alles in allem trotzdem schönes Erlebenis.

Aufenthalt September 2013
Danke, slminnie!

Hemer
“War mal ein sehr gutes Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wir sind hier immer gerne essen gewesen. Schon alleine wegen dem ungewöhnlichen Wohnzimmer-Ambiente. Die letzten beiden Male waren wir aber vom Essen und auch vom Service enttäuscht, so dass wir uns entschieden haben dort nicht nochmal essen zu gehen. Für einen weiteren Versuch, ist mir das viele Geld das man dort zahlt doch zu schade. Das gute Essen und das aussergewöhnliche Konzept hatte es einst zu einem unserer Lieblingsrestaurants gemacht aber ohne das ist es einfach nur noch teuer.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Nicole L!
Bremen, Deutschland
“Schade!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Ich verstehe nicht ganz, wieso man sich für diesen Ort so begeistert!!!
Es war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich gut!
Ich habe auf Paris am Anna Maria gehofft und wurde enttäuscht.
Ambiente war nicht gut. Statt Romatik- pure Hektik!
Schade!
Das Essen war auch nicht so super! Die Auswahl könnte größer sein.
Preise sind für das durchschnittliches Essen viel zu hoch.
Die Bedienung war freundlich, aber ich habe etwas zu lange auf meine Bestellung gewartet.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Horst84!
“Top-Frühstück zu sensationellen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Das türkisfarbene, bucklige alte Häuschen am Gulf Drive fällt einem sofort auf. Und gerade in der Weihnachtszeit ist es besonders hübsch herausgeputzt. Innen findet sich in jedem Raum ein wildes Sammelsurium an alten Bildern und sonstigen "antiken" Dekorationen. Kaum ein Tisch oder Stuhl ist wie der andere. Originelle Atmosphäre, die ollen Plastikdecken auf den Tischen fanden wir allerdings nicht so toll. Richtig super war dann allerdings das Frühstück. Die Portionen sind großzügig, Kalorien sollte man aber besser nicht zählen. Unbedingt probieren: French Toast ( es gibt auch eine kleinere Portion)! Von 7-9 Uhr gibt es eine Frühstücksauswahl für 2,99 $. Den prämierten Kuchen haben wir für unsren nächsten Besuch aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, CoralDiva!
Hemer
“Geheimtipp!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Nettes, kleines, etwas unkonventionelles Restaurant mit ausgesprochen guter regionaler Küche. Das Restaurant ist urgemütlich. Man fühlt sich wie im Wohnzimmer. Auf der Speisekarte steht natürlich Seafood aber auch ausgefallene Geflügel- und Fleischgerichte. Die angebotenen Weine sind auch sehr gut. Preislich ist es zwar etwas höher angesiedelt aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nicht unbedingt ein Restaurant für Familien mit kleinen Kindern.

1 Danke, NiLi11!