“War mal ein sehr gutes Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Sign of The Mermaid

Sign of The Mermaid
Platz Nr. 13 von 23 Restaurants in Anna Maria
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hemer
“War mal ein sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 19. März 2013

Wir sind hier immer gerne essen gewesen. Schon alleine wegen dem ungewöhnlichen Wohnzimmer-Ambiente. Die letzten beiden Male waren wir aber vom Essen und auch vom Service enttäuscht, so dass wir uns entschieden haben dort nicht nochmal essen zu gehen. Für einen weiteren Versuch, ist mir das viele Geld das man dort zahlt doch zu schade. Das gute Essen und das aussergewöhnliche Konzept hatte es einst zu einem unserer Lieblingsrestaurants gemacht aber ohne das ist es einfach nur noch teuer.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Nicole L!

Bremen, Deutschland
“Schade!”
Bewertet am 10. März 2013

Ich verstehe nicht ganz, wieso man sich für diesen Ort so begeistert!!!
Es war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich gut!
Ich habe auf Paris am Anna Maria gehofft und wurde enttäuscht.
Ambiente war nicht gut. Statt Romatik- pure Hektik!
Schade!
Das Essen war auch nicht so super! Die Auswahl könnte größer sein.
Preise sind für das durchschnittliches Essen viel zu hoch.
Die Bedienung war freundlich, aber ich habe etwas zu lange auf meine Bestellung gewartet.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Horst84!
“Top-Frühstück zu sensationellen Preisen”
Bewertet am 23. Januar 2011

Das türkisfarbene, bucklige alte Häuschen am Gulf Drive fällt einem sofort auf. Und gerade in der Weihnachtszeit ist es besonders hübsch herausgeputzt. Innen findet sich in jedem Raum ein wildes Sammelsurium an alten Bildern und sonstigen "antiken" Dekorationen. Kaum ein Tisch oder Stuhl ist wie der andere. Originelle Atmosphäre, die ollen Plastikdecken auf den Tischen fanden wir allerdings nicht so toll. Richtig super war dann allerdings das Frühstück. Die Portionen sind großzügig, Kalorien sollte man aber besser nicht zählen. Unbedingt probieren: French Toast ( es gibt auch eine kleinere Portion)! Von 7-9 Uhr gibt es eine Frühstücksauswahl für 2,99 $. Den prämierten Kuchen haben wir für unsren nächsten Besuch aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, CoralDiva!
Hemer
“Geheimtipp!”
Bewertet am 22. Oktober 2010

Nettes, kleines, etwas unkonventionelles Restaurant mit ausgesprochen guter regionaler Küche. Das Restaurant ist urgemütlich. Man fühlt sich wie im Wohnzimmer. Auf der Speisekarte steht natürlich Seafood aber auch ausgefallene Geflügel- und Fleischgerichte. Die angebotenen Weine sind auch sehr gut. Preislich ist es zwar etwas höher angesiedelt aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nicht unbedingt ein Restaurant für Familien mit kleinen Kindern.

1 Danke, NiLi11!
Bonn
“Gute Qualität - ungewöhnliches Ambiente”
Bewertet am 4. September 2010

Die Speisekarte des Sign of the Mermaid bietet eine attraktive Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, die Preise sind zwar relativ hoch, aber dafür stimmt auch die Qualität. Unsere Favoriten sind das Lamm und die Ente. Das Ambiente (das Restaurant befindet sich in einem ca. 100 Jahre alten Haus, das auch innen nicht den neuesten Eindruck macht) ist eher bescheiden (insbesondere im Vergleich zum Preisniveau).
Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Man sollte auf jeden Fall einen Tisch reservieren, das Restaurant war immer gut besucht, wenn wir dorthin zum Essen kamen.
Auf jeden Fall ein Besuch wert....
Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden.

Danke, AirJordanBonn!