“Zum Wiederkommen!”
Bewertung zu Waterfront Restaurant

Waterfront Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Waterfront Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 24 Restaurants in Anna Maria
Preisbereich: 12 $ - 32 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. Januar 2014

Nicht nur das Restaurant (mit dem Kamin und dem grossen Acquarium drinnen) an und für sich sondern auch das Ambiente, der Service und das Essen haben es uns angetan. Das "baked Brie" mit Orangenblütenhonig war delicious!

Danke, Pecoboms!
Bewertung schreibenBewertungen (2.399)

Bewertet 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren einige Male während unseres Urlaubes hier essen und jedes Mal sehr zufrieden. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung...

Danke, manuthom!
Bewertet 9. September 2013

Als erstes: Wir waren in unserer Urlaubswoche dreimal im Waterfront zum Essen. Der Grund:Toller Service, schönes Ambiente (wir saßen nur auf der Terasse), Super Essen und eine klasse Speisekarte mit sehr viel Abwechslung.
Als Familie haben wir einiges probieren können und es sit schwer eine Favoriten zu nennen. Aber ich bin ein Fan vom Tuna Sashimi als Vorspeise (zart und sehr schmackhaft) und als Hauptspeisen liebe ich die Scallops in Wasabi Soße mit Grain of the Day - Wahnsinn. Wir hatten auch eine Ceasar Crap Salat mit unglaublich viel Krebsfleisch.
Und dann gibt es auch noch Paulaner und Weihenstephan Helles vom Fass - nach zwei Woche USA Bier eine pure Freude.
Preise sind nicht ganz billig, aber Preis und Leistung stimmen 100%. Ich hoffe Euch gefällt es auch so gut.

Danke, slminnie!
Bewertet 17. Juli 2013

Da es uns so gut im Waterfront Restaurant gefallen waren wir noch 2 weitere Male da, einmal wieder zum Abendessen und einmal zum Lunch. Der Lunch war wirklich preiswert, reichhaltig und lecker, die beiden Abendessen waren jeweils erstklassig, sehr gute Qualität, ungewöhnliche Kreationen und das Auge konnte auch mitessen, allerdings nicht so preiswert, die letzte Rechnung war 110 Dollar, was ja für ein Abendessen zu zweit mit einem Autofahrer kein wirkliches Schnäppchen ist. Trotzdem wer auf A AMI ist, muss dort essen gehen!

Danke, Birgit L!
Bewertet 24. Mai 2013

Wir waren während unseres Urlaubs 3 mal in diesem Restaurant. Jedesmal war der Service top, das Essen ein Gedicht und der Ausblick auf das Meer ist sowieso immer toll.
Die Bedienungen waren sehr aufmerksam, Getränke wurden immer nachgeschenkt und die Kinder bekamen ihr Essen mit dem Appetizer der Erwachsenen serviert, was das Essen sehr entspannt hat.

Danke, KerstinBach!