“Klares Ja” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waterfront Restaurant

Waterfront Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Waterfront Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Anna Maria
Preisbereich: 12 $ - 32 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Klares Ja”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Als erstes: Wir waren in unserer Urlaubswoche dreimal im Waterfront zum Essen. Der Grund:Toller Service, schönes Ambiente (wir saßen nur auf der Terasse), Super Essen und eine klasse Speisekarte mit sehr viel Abwechslung.
Als Familie haben wir einiges probieren können und es sit schwer eine Favoriten zu nennen. Aber ich bin ein Fan vom Tuna Sashimi als Vorspeise (zart und sehr schmackhaft) und als Hauptspeisen liebe ich die Scallops in Wasabi Soße mit Grain of the Day - Wahnsinn. Wir hatten auch eine Ceasar Crap Salat mit unglaublich viel Krebsfleisch.
Und dann gibt es auch noch Paulaner und Weihenstephan Helles vom Fass - nach zwei Woche USA Bier eine pure Freude.
Preise sind nicht ganz billig, aber Preis und Leistung stimmen 100%. Ich hoffe Euch gefällt es auch so gut.

Aufenthalt September 2013
Danke, slminnie!

Heiligenhaus, Deutschland
“Super Restaurant, erstklassiges Essen, gutes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Da es uns so gut im Waterfront Restaurant gefallen waren wir noch 2 weitere Male da, einmal wieder zum Abendessen und einmal zum Lunch. Der Lunch war wirklich preiswert, reichhaltig und lecker, die beiden Abendessen waren jeweils erstklassig, sehr gute Qualität, ungewöhnliche Kreationen und das Auge konnte auch mitessen, allerdings nicht so preiswert, die letzte Rechnung war 110 Dollar, was ja für ein Abendessen zu zweit mit einem Autofahrer kein wirkliches Schnäppchen ist. Trotzdem wer auf A AMI ist, muss dort essen gehen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Birgit L!
Pforzheim, Deutschland
“toller Service, super Essen, geniale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren während unseres Urlaubs 3 mal in diesem Restaurant. Jedesmal war der Service top, das Essen ein Gedicht und der Ausblick auf das Meer ist sowieso immer toll.
Die Bedienungen waren sehr aufmerksam, Getränke wurden immer nachgeschenkt und die Kinder bekamen ihr Essen mit dem Appetizer der Erwachsenen serviert, was das Essen sehr entspannt hat.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, KerstinBach!
Krefeld
“Schönes Ambiente, richtig leckeres Essen, nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren in der letzten Woche 2x im Waterfront Restaurant essen und beide Male restlos ueberzeugt. Wir sassen auf der schoenen ueberdachten Veranda mit Blick aufs Wasser und wurden nett von Nick umsorgt. Die Fischgerichte ( Mahi Mahi und Oscar Grooper) sowie die Spare Ribs waren 1a und die Weinempfehlungen wirklich sehr passend. Die Preise der Hauptgerichte mit 20-25 Doller haben entsprechendes Inselniveau, aber dafuer wird einem ein rundum gelungener Abend geboten. Wir koennen das Waterfront Restaurant nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, rhaste!
Hemer
“Tolles Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Die Aussicht auf das City Pier ist grandios. Man sollte etwas im voraus reservieren, wenn man einen Fensterplatz oder einen Platz draußen auf der Terasse haben möchte. Das Essen ist nicht überragend aber trotzdem sehr gut. Die Preise sind etwas höher als in anderen Restaurants auf der Insel. Zu zweit wird man inkl. Vorspeisen und Getränke schomal locker über $100,-- los. Aber man zahlt halt auch die Aussicht mit. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Nicole L!