“Fish & chips”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Rod & Reel Pier

Rod & Reel Pier
Platz Nr. 6 von 23 Restaurants in Anna Maria
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Reutlingen
“Fish & chips”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Möven und Pelikane begleiten uns über den Steg der zum Lokal führt. Hier ist Florida noch so, wie es vor vielen Jahren gewesen sein muss. Das Lokal ist einfachst eingerichtet mit ein paar Ventilatoren drinnen und einfachen Plastikstühlen draussen. aber der Blick auf Bradenton bei Nacht über die Bucht ist fantastisch. Wem es draussen im Sommer nicht zu warm ist sollte draussen sitzen die Atmosphäre ist wirklich fast nicht zu toppen. Wir hatten Fish&Chips. Die Speisekarte bietet nicht viel Auswahl, aber wer Fisch mag, ist hier richtig. Kein Schickimicki sondern wohltuend einfach.

• Ambiente
Danke, florinda385!