“Super für einen Lunch”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, zum Mitnehmen
Bewertet 10. Juni 2014

Wir waren zwei Mal Lunch essen. Es gibt diverse Sandwitches die alle frisch zubereitet werden. Die Bedienung war das erste Mal top, das zweite Mal soso lala. Für 10 Dollar pro Person kann man sehr gut Mittag essen. Die Karte ist ziemlich umfangreich, somit sollte jeder etwas passendes finden.

Danke, Belpmoos!
Bewertung schreibenBewertungen (2.083)

Bewertet 20. September 2013

Ein sehr hübscher kleiner Pier mit ausgezeichnetem Essen und nettem Service. Die Atmosphäre ist gerade bei Dämmerung oder im Dunkeln sehr schön.

Danke, Kevin H!
Bewertet 12. Februar 2013

Anna Maria Island ist im nördlichen Teil nicht reich an vielen Restaurants. Sicherlich sehens- und nutzenswert ist dsa Rod & Reel, am Ende der Pier gelegen.
Während unten geangelt wird und eine urige Kneipe ist, liegt im oberen "Stock" ein Restaurant mit vielleicht 7-8 Tischen.
Ein Teil direkt am Fenster zum Wasser bietet einen tollen Blick auf die Bucht und in der Ferne die lange Brücke nach St. Petersburg.
Wenn es warm ist, kann man ebenfalls draussen sitzen, mit Blick zum Strand und auf die Insel.
Aufgrund der Lage ist dies KEIN Restaurant mit Sonnenuntergangs-Blick übers Wasser.

Das Essen ist amerikanisch mit den üblichen Frühstücksauswahlen zu fairen Preisen (2 Personen Frühstück mit Kaffee ohne Limit um die 12-15 Dollar).
Zum Abendessen füllt sich der Laden, ist ab 19.00h aber wieder leer (dann ist es dunkel).
Aus der kleinen Küche zaubert man leckere Fischgerichte, die man - egal, wie es auf der Karte steht - in verschiedenen Zubereitungen kriegen kann (z.B. auch gegrillt oder "blackened").
Die Fischportionen sind sehr großzügig.
Coleslaw ist hausgemacht! French Fries sind lecker und nicht in fett gebadet!

Die Atmosphäre ist relaxed, man sitzt an Kunstoff-Tischen auf Plastik-Stühlen. Das Publikum ist völlig bunt gemischt. Netter Service.

Parkplätze direkt vor der Pier (kostenlos).

Danke, Packmichein!
Bewertet 12. September 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 13 Leuten da und baten darum 2 Tische zusammenrücken zu dürfen. Das Personal hat, statt zuzustimmen oder gar zu helfen, unfreundlichst reagiert und untereinander über uns gelästert, in der Annahme, wir würden sie nicht verstehen. Also sind wir wieder gegangen.

3  Danke, Elmar F!
Bewertet 20. Juni 2012

Die Ausstattung ist zwar nicht die neueste aber das ist hier eigentlich nebensächlich. Schon alleine der Gang bis zum Pier ist toll, weil man außer den eigentlich ständig anwesenden Reihern und Pelikanen auch ab und an mal das Glück hat einen Delfin zu sehen. Das warten auf den Tisch wird zum Erlebnis, da um das Pier herum die Angler stehen und ihr Glück versuchen. An der Bar im Erdgeschoss holt man sich das Getränk seiner Wahl und genießt so lange einfach die Aussicht. Total entspannend.

Das Essen (Fisch, Shrimps, Muscheln - aber auch Hähnchen und Burger für Fischmuffel :-)) ist gut. Nichts falsch machen kann man mit dem Grouper den es in verschiedenen Variationen gibt.

1  Danke, Nicole L!