“Leckeres Essen in tollem Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sandbar Restaurant

Sandbar Restaurant
Platz Nr. 7 von 23 Restaurants in Anna Maria
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Gießen, Deutschland
“Leckeres Essen in tollem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Direkt am Traumstrand von Ana Maria Island gelegen ist dieses Restaurant immer wieder einen Besuch wert. Die Speisen sind lecker, sowohl seafood als auch Steaks, dazu Cocktails als sundowner am Strand.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Peter D!

Wolfsburg, Deutschland
“Direkt am Strand mit herrlicher Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Sandbar ist direkt am Strand von Anna Maria Island. Nach einem schönen Strandtag kann man diesen noch mit einem kühlen Drink ausklingen lassen. Sonnenbrille nicht vergessen, da der weiße Sand gut reflektiert. Lustigerweise wurde die Sandbar genau in dem Moment in meiner Strandlektüre ( Michael Connelly - der letzte Coyote ) erwähnt als wir dort direkt am Strand ca. 50m von der Bar entfernt lagen. Auch wurden wir Zeugen einer Hochzeit die dort Richtung Strand stattfand.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, s_oliver78!
Hamburg
“Tolle Location aber mieses Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren vor ein paar Tagen hier. Natürlich sitzt man hier schön aber das tut man ja fast überall bei Strandlokalen. Das Essen war zum größten Teil mies und ich habe schon keinen hohen Anspruch bei einer Strandbar. Das Fleisch in den Enchiladas schmeckte, als hätte es schon seit einer Woche in der Sonne gelegen und der Cesars Salad war auch nicht doll. Den Vogel abgeschossen hat aber das "Salomon Tatare). Für 16 Dollar gab es 4 Mini Happen. Geschmacklich so lala, zumal hier auch noch unsinnigerweise Sahne drauf gemacht wurde. Der Preis hierfür ist eine Frechheit.

Wenn man also kurz was trinken und ein wenig relaxen möchte, ist man hier richtig. Wenn man was essen möchte, ist man hier falsch!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, thetorch69!
Höchberg, Deutschland
“Wunderschönes Lokal direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war superlecker,das Ambiente ist sowieso traumhaft,den Sonnenuntergang genießt man hier besonders gut.Nur unser Service war nicht besonders,man merkte unserer Bedienung an,dass wir ihrer Meinung nach zuwenig bestellt hatten,am Nebentisch wurde mehr konsumiert und da war sie entsprechend freundlich.Aber ansonsten sehr zu empfehlen.Auch die Preise sind in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Manfred B!
Winterthur, Schweiz
“Super Sunset Feeling”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Gutes Essen und am Strand zusehen wie die Sonne untergeht - was will man mehr? Die Kinder können am Strand Muscheln suchen und die Erwachsenen gemütlich essen.
Wir hatten Grouper Fisch auf verschiedene Arten. Der Fisch schmeckte sehr gut, hätte für uns aber noch mehr Würze vertragen.
Der Service ist flink und freundlich. Wir gehen bestimmt nochmals, zumal der Strand auch zum Baden einlädt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, StonySr!