“Direkt am Strand mit herrlicher Aussicht”
Bewertung zu Sandbar Restaurant

Sandbar Restaurant
Platz Nr. 6 von 23 Restaurants in Anna Maria
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 11. Mai 2014

Die Sandbar ist direkt am Strand von Anna Maria Island. Nach einem schönen Strandtag kann man diesen noch mit einem kühlen Drink ausklingen lassen. Sonnenbrille nicht vergessen, da der weiße Sand gut reflektiert. Lustigerweise wurde die Sandbar genau in dem Moment in meiner Strandlektüre ( Michael Connelly - der letzte Coyote ) erwähnt als wir dort direkt am Strand ca. 50m von der Bar entfernt lagen. Auch wurden wir Zeugen einer Hochzeit die dort Richtung Strand stattfand.

Danke, s_oliver78!
Bewertungen (3.774)

Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren vor ein paar Tagen hier. Natürlich sitzt man hier schön aber das tut man ja fast überall bei Strandlokalen. Das Essen war zum größten Teil mies und ich habe schon keinen hohen Anspruch bei einer Strandbar. Das Fleisch in den Enchiladas schmeckte, als hätte es schon seit einer Woche in der Sonne gelegen und der Cesars Salad war auch nicht doll. Den Vogel abgeschossen hat aber das "Salomon Tatare). Für 16 Dollar gab es 4 Mini Happen. Geschmacklich so lala, zumal hier auch noch unsinnigerweise Sahne drauf gemacht wurde. Der Preis hierfür ist eine Frechheit.

Wenn man also kurz was trinken und ein wenig relaxen möchte, ist man hier richtig. Wenn man was essen möchte, ist man hier falsch!

2  Danke, thetorch69!
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war superlecker,das Ambiente ist sowieso traumhaft,den Sonnenuntergang genießt man hier besonders gut.Nur unser Service war nicht besonders,man merkte unserer Bedienung an,dass wir ihrer Meinung nach zuwenig bestellt hatten,am Nebentisch wurde mehr konsumiert und da war sie entsprechend freundlich.Aber ansonsten sehr zu empfehlen.Auch die Preise sind in Ordnung.

Danke, Manfred B!
Bewertet am 1. August 2013

Gutes Essen und am Strand zusehen wie die Sonne untergeht - was will man mehr? Die Kinder können am Strand Muscheln suchen und die Erwachsenen gemütlich essen.
Wir hatten Grouper Fisch auf verschiedene Arten. Der Fisch schmeckte sehr gut, hätte für uns aber noch mehr Würze vertragen.
Der Service ist flink und freundlich. Wir gehen bestimmt nochmals, zumal der Strand auch zum Baden einlädt.

Danke, StonySr!
Bewertet am 6. Juni 2013

Die Sandbar ist ein wirklich tolles Restaurant einem tollen Ort. Man sitzt wunderschön unter einem Sonnensegel im freien und hat

einen tollen Blick auf den Golf. Auch das Essen hier ist sehr erwähnenswert, ich hatte z.b. einen „ Stuffed Tilapia „ mit Caesar Salat

und Kartoffeln, was mir sehr gut scheckte. Einzig die ansonsten sehr freundlichen Kellner könnten ein bisschen flotter sein. Naja

aber bei der Hitze will man ja mal nicht so sein. Auch ein großer Parkplatz gehört zum Lokal.

Wir haben unseren Besuch hier sehr genossen und bekommen bestimmt wieder.

Danke, Nobbi26!