“Wunderschönes Lokal direkt am Strand”
Bewertung zu Sandbar Restaurant

Sandbar Restaurant
Platz Nr. 8 von 23 Restaurants in Anna Maria
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Höchberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wunderschönes Lokal direkt am Strand”
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war superlecker,das Ambiente ist sowieso traumhaft,den Sonnenuntergang genießt man hier besonders gut.Nur unser Service war nicht besonders,man merkte unserer Bedienung an,dass wir ihrer Meinung nach zuwenig bestellt hatten,am Nebentisch wurde mehr konsumiert und da war sie entsprechend freundlich.Aber ansonsten sehr zu empfehlen.Auch die Preise sind in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Manfred B!

Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Super Sunset Feeling”
Bewertet am 1. August 2013

Gutes Essen und am Strand zusehen wie die Sonne untergeht - was will man mehr? Die Kinder können am Strand Muscheln suchen und die Erwachsenen gemütlich essen.
Wir hatten Grouper Fisch auf verschiedene Arten. Der Fisch schmeckte sehr gut, hätte für uns aber noch mehr Würze vertragen.
Der Service ist flink und freundlich. Wir gehen bestimmt nochmals, zumal der Strand auch zum Baden einlädt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, StonySr!
Hattersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Einmaliges Erlebnis”
Bewertet am 6. Juni 2013

Die Sandbar ist ein wirklich tolles Restaurant einem tollen Ort. Man sitzt wunderschön unter einem Sonnensegel im freien und hat

einen tollen Blick auf den Golf. Auch das Essen hier ist sehr erwähnenswert, ich hatte z.b. einen „ Stuffed Tilapia „ mit Caesar Salat

und Kartoffeln, was mir sehr gut scheckte. Einzig die ansonsten sehr freundlichen Kellner könnten ein bisschen flotter sein. Naja

aber bei der Hitze will man ja mal nicht so sein. Auch ein großer Parkplatz gehört zum Lokal.

Wir haben unseren Besuch hier sehr genossen und bekommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nobbi26!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein "just ok" Restaurant”
Bewertet am 2. Juni 2013

Schöne Sicht vom Strand, aber lange Wartezeit.

Das Essen war im allgemeinen OK, aber nicht ausgezeichnet.

58 Dollar für 3 Personen!

Der Service war Ok, aber relativ unpersönlich.

Preisleistungsverhältnis war relativ hoch.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, adriano m!
Bad Oeynhausen, Deutschland
“Unfreundlich”
Bewertet am 31. Mai 2013

Meine Frau und ich waren mit Freunden vor drei Jahren in der Sandbar zum Abendessen.
Die Lokalität hat uns mit der guten Aussicht und annehmbaren Preis-Leistungsverhältnis gefallen.
Dieses Jahr haben wir unseren Eindruck von der Sandbar komplett revidiert.
Nach einem ausgiebigen Strandsparziergang wollten wir noch vor der Mittagszeit an einem der Tische etwas Trinken. Dieses wurde uns von der Bedienung mit den Worten verwehrt:
Getränke werden am Tisch nur mit einem Essen serviert. Getränke sind to go am Fenster zu erhalten.
Anmerkung: von ca. zwanzig Tischen waren zwei besetzt.
Dieses Erlebniss hat mich zu der negativen Kritik veranlasst. Denn wer so wenig Wert auf die
Meinung des Gastes legt, der wird den Gast mit einem Essen ob Gut oder Schlecht nur "Abfertigen".
Es gibt zu der Sandbar einige Alternativen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, WillMoni!