“Ein "just ok" Restaurant”
Bewertung zu Sandbar Restaurant

Sandbar Restaurant
Platz Nr. 6 von 23 Restaurants in Anna Maria
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 2. Juni 2013

Schöne Sicht vom Strand, aber lange Wartezeit.

Das Essen war im allgemeinen OK, aber nicht ausgezeichnet.

58 Dollar für 3 Personen!

Der Service war Ok, aber relativ unpersönlich.

Preisleistungsverhältnis war relativ hoch.

Danke, adriano m!
Bewertungen (3.714)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sandbar Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Mai 2013

Meine Frau und ich waren mit Freunden vor drei Jahren in der Sandbar zum Abendessen.
Die Lokalität hat uns mit der guten Aussicht und annehmbaren Preis-Leistungsverhältnis gefallen.
Dieses Jahr haben wir unseren Eindruck von der Sandbar komplett revidiert.
Nach einem ausgiebigen Strandsparziergang wollten wir noch vor der Mittagszeit an einem der Tische etwas Trinken. Dieses wurde uns von der Bedienung mit den Worten verwehrt:
Getränke werden am Tisch nur mit einem Essen serviert. Getränke sind to go am Fenster zu erhalten.
Anmerkung: von ca. zwanzig Tischen waren zwei besetzt.
Dieses Erlebniss hat mich zu der negativen Kritik veranlasst. Denn wer so wenig Wert auf die
Meinung des Gastes legt, der wird den Gast mit einem Essen ob Gut oder Schlecht nur "Abfertigen".
Es gibt zu der Sandbar einige Alternativen.

Danke, WillMoni!
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren in der Sandbar mit 2 Familien um den Sonnenuntergang zu genießen. Die Lage am Strand ist traumhaft. Doch leider mussten wir 1,5 Stunden auf unser Essen warten, was natürlich mit Kindern ein Albtraum ist. Das Essen war okay, Preis-/Leistung für die Lage in Ordnung. Die Appetizer sind teilweise riesig und sind für 1 Person alleine zu mächtig.

Danke, KerstinBach!
Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren in der Samdbar und haben dort einen wunderschönen Abend genossen. Die Lage des Lokals ist genial. Wir hatten das Glück, dass wir einen Tisch in der vordersten Reihe erhielten. Das heisst, man ist mit den Füssen im feinen, kühlen Sand. Das erzeugt so richtige Ferienfeelings.
Wir hatten die Shrimps Athena, welche megafein und superzart waren. Auch der Key Lime Pie hat ausgezeichnet geschmeckt. An diesem tollen Platz waren wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.

1  Danke, around_the_world099!
Bewertet am 3. Mai 2013

Dort kann man direkt am Strand mit den Füssen im Sand sein Abendessen geniessen. Die Chickenwings sind megalecker und günstig-von einer Portion wird man locker satt. Bei sonnenuntergang gibt es keinen schöneren Ort. Wir lieben es!

Danke, Anke22861!