“Das beste Eis auf der Insel!”
Bewertung zu Two Scoops

Two Scoops
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Anna Maria
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Hemer
Beitragender der Stufe 4
“Das beste Eis auf der Insel!”
Bewertet am 19. März 2013

Wer auf Anna Maria ist, muss sich dort unbedingt ein Eis holen! Es gibt mind. 10-15 verschiedene leckere Eissorten. Die Kugeln sind riesig und das Eis einfach nur genial. Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen :-)

• Aufenthalt November 2012
Danke, Nicole L!

Bonn
Beitragender der Stufe 5
“Leckeres Eis in schöner Lage”
Bewertet am 6. April 2012

Im Two Scoops erhält man Eis aber auch Hotdogs. Letztere haben wir nie probiert und können dazu leider nichts sagen. Das Eis allerdings schmeckt vorzüglich. Es gibt eine breite Palette an Sorten. Die Preise sind akzeptabel, allerdings sind die Portion dafür riesig. Für den Durchschnittskonsumenten genügt absolut eine Kugel, nur wer richtig viel Appetit mitbringt, sollte sich 2 Kugeln bestellen. Wer dies dann doch macht, der muss vor allem das Eis schnell essen, denn die Portion ist so groß, dass sie in der Hitze Floridas schnell schmilzt. Kleiner zusätzlicher Tipp: Statt der normalen Waffel eine in Schokolade und Nüssen getränkte Waffel bestellen, dann schmeckt das Eis noch besser.
Wir nehmen das Eis immer mit nach draußen und gehen dann über das Pier, das direkt gegenüber dem Two Scoops liegt. Von hier hat man einen sehr schönen Blick auf den Sunshine Skyway und kann den Fischern (und den Pelikanen) beim Fischen zusehen. Wir haben vom Pier auch schön häufig Delfine gesehen. Dann schmeckt das Eis nochmal so gut....Kostenlose Parkplätze sind sowohl vor, als auch hinter dem Two Scoops direkt vor der Tür vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente