“Gute Sushi aber laut” 4 von fünf Punkten

Sushi Katsuya
Platz Nr. 32 von 715 Restaurants in Aurora
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Ludwigsburg
“Gute Sushi aber laut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Hier gibt es Sushi nach dem all you can eat Prinzip. Man zählt abends rund 24$ und kann so Eike der Standardgerichte bestellen wie man essen kann. Falls man etwas stehen lässt, weil man seinen Hunger überschätzt hat, wird dieses Gericht extra zum regulären Preis auf der Karte berechnet. Man kann aber mehrmals hintereinander bestellen us sich so rantasten.
Die Speisen waren oberer Durchschnitt. Allerdings sind de Gerichte außerhalb der all you can eat Auswahlliste recht teuer. Meine geliebten Sashimi habe ich mir hier verkniffen.
Für mich der größte Minuspunkt ist die unglaubliche Eräuschkulisse, die in dem großen Raum entsteht. Eine normale Unterhaltung ist leider fast nicht möglich.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente