“Ein Hotel, das für einen kurzen Aufenthalt geeignet ist” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Econo Lodge Denver International Airport
Nr. 24 von 50 Hotels in Aurora
Nürnberg, Deutschland
“Ein Hotel, das für einen kurzen Aufenthalt geeignet ist”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel ist verkehrstechnisch zum Flughafen gut gelegen. Rezeptionspersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und mit touristischen Auskünften bestens gerüstet. Ansprechpartner sowohl für verkehrstechnische Fragen wie auch gute Empfehlungen für Restaurants. Die Zimmer waren sauber, gepflegt und zweckmäßig eingerichtet. Der Swimmingpool reicht für eine Erfrischung nach einem Interkontinentalflug zum Regenerieren aus. Für uns Europäer ist es schwer verständlich, dass das Frühstück mit Styroportassen und -tellern sowie Plastikgeschirr einzunehmen ist. Das Essenangebot war jedoch für amerikanische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, KurtStein!

Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das war unsere erste Station bevor wir mit einem RV eine Rundreise starteten. Sehr angenehm war der kostenlose Shuttle Dienst vom Flughafen Denver zum Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig genug. Personal sehr freundlich. Die Kinder nutzten den Swimming Pool und waren begeistert. In der Nähe gibt es einige Restaurant und kleine Läden die bequem zu Fuß erreichbar sind. Lediglich das Frühstück war etwas dürftig. Alles war eingeschweißt, das Geschirr aus Plastik, man merkte eben gleich, dass man in den USA angekommen ist. Nichtsdestotrotz würden wir das Nächstemal unsere Tour wieder mit der Übernachtung in diesem Hotel starten.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, dieschramms!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2009

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel als Ausgangspunkt einer Rundreise gebucht. Nach Ankunft am Flughafen Denver direkt den Shuttle Service bestellt. Dieser kam auch prompt und ohne lange Wartezeit..

Check-In und Empfang ging flott und sehr freundlich. Die Zimmer sind einwandfrei ausgestattet mit Bügeleisen, Bügelbrett, Mikrowelle und Kühlschrank - eignen sich also durchaus auch für einen längeren Aufenthalt. Die Einrichtung ist nicht mehr die neuste aber versprüht einen eigenen kleinen Charme.

Das Frühstück war vollkommen ausreichend und für ein sogenanntes kontinental Frühstück sehr üppig.

Fazit:
Preis-Leistung stimmen hier absolut überein. wenn sich die Chance ergibt, werde ich hier definitiv wieder einchecken. Das Hotel ist auch im Hinblick auf Ausflüge in und um Denver herum aufgrund der verkehrsgünstigen Lage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, kurztrip22!
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Juni 06 eine Nacht nach der Ankunft in diesem Hotel, um am nächsten Tag einen RV zu übernehmen. Unser Eindruck: Zimmer sehr sauber und komfortabel, Betten gut, Frühstück überdurchschnittlich gut mit frischen Waffeln und allem, was das US-Bürger-Herz begehrt. Shuttle ok. Staff ziemlich freundlich. Kurz und gut: wir können es weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Frühstück
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tatanka!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aurora.
Denver International Airport
Days Inn & Suites Denver International Airport

Sie waren bereits im Econo Lodge Denver International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Denver International Airport

Unternehmen: Econo Lodge Denver International Airport
Anschrift: 15900 East 40th Avenue, Aurora, CO 80011 (ehemals Sleep Inn Denver International Airport)
Lage: USA > Colorado > Aurora
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 von 50 Hotels in Aurora
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Denver International Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Denver International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Gasthof Denver International Airport
Hotel Sleep Inn Denver International Airport Aurora