Bewertet am 28. April 2013

Haben Hotel für die Nacht vor dem Rückflug gebucht.Sauber.Service freundlich.Zimmer ausreichend groß. Frühstück amerikanisch spartanisch.Parkplatz recht voll.Ca. 10 Minuten von der Mietwagenstation entfernt. Flughafenshuttle vorhanden.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, darkrainbow312!
Bewertet am 15. August 2011

Wir waren für eine Nacht im Hotel bevor wir weiter geflogen sind.
Das Hotel war wirklich super für eine Nacht, es gab ein kostenloses Flughafenshuttel der uns sogar den Abend zuvor an der Mietwagenfirma abgehollt hat so das wir den "Stress" frühs nicht mehr hatten.
Leider war das Frühstück naja net wirklich gut, aber ok damit konnten wir leben.
Für abend zum Essen sind alle Amerikanischen Ketten die man so kennt zu Fuss zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander33c!
Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel hat gem. offizieller Bewertung nur 2 Sterne. Verglichen mit manchem Hilton-Hotel, das 4 Sterne hat, ist das nicht nachvollziehbar. Das Hotel ist sehr sauber. Die Damen am Empfang sind sehr hilfsbereit (Restaurantempfehlungen, Fahrer in die Innenstadt, etc.). Falls etwas fehlt, dauert es nur wenige Minuten, bis der Service erscheint. Das Frühstück ist mager. Für den ersten Hunger reicht die Stärkung jedoch. Der Innenpool ist sauber und gepflegt.

Aufenthaltsdatum: August 2010
Danke, Kochjuergen!
Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel ist verkehrstechnisch zum Flughafen gut gelegen. Rezeptionspersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und mit touristischen Auskünften bestens gerüstet. Ansprechpartner sowohl für verkehrstechnische Fragen wie auch gute Empfehlungen für Restaurants. Die Zimmer waren sauber, gepflegt und zweckmäßig eingerichtet. Der Swimmingpool reicht für eine Erfrischung nach einem Interkontinentalflug zum Regenerieren aus. Für uns Europäer ist es schwer verständlich, dass das Frühstück mit Styroportassen und -tellern sowie Plastikgeschirr einzunehmen ist. Das Essenangebot war jedoch für amerikanische Verhältnisse gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, KurtStein!
Bewertet am 16. August 2010

Das war unsere erste Station bevor wir mit einem RV eine Rundreise starteten. Sehr angenehm war der kostenlose Shuttle Dienst vom Flughafen Denver zum Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig genug. Personal sehr freundlich. Die Kinder nutzten den Swimming Pool und waren begeistert. In der Nähe gibt es einige Restaurant und kleine Läden die bequem zu Fuß erreichbar sind. Lediglich das Frühstück war etwas dürftig. Alles war eingeschweißt, das Geschirr aus Plastik, man merkte eben gleich, dass man in den USA angekommen ist. Nichtsdestotrotz würden wir das Nächstemal unsere Tour wieder mit der Übernachtung in diesem Hotel starten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
1  Danke, dieschramms!