“Gutes Flughafenhotel”

Econo Lodge Denver International Airport
Nr. 22 von 52 Hotels in Aurora
Bewertet am 28. April 2013

Haben Hotel für die Nacht vor dem Rückflug gebucht.Sauber.Service freundlich.Zimmer ausreichend groß. Frühstück amerikanisch spartanisch.Parkplatz recht voll.Ca. 10 Minuten von der Mietwagenstation entfernt. Flughafenshuttle vorhanden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, darkrainbow312!

Bewertet am 15. August 2011

Wir waren für eine Nacht im Hotel bevor wir weiter geflogen sind.
Das Hotel war wirklich super für eine Nacht, es gab ein kostenloses Flughafenshuttel der uns sogar den Abend zuvor an der Mietwagenfirma abgehollt hat so das wir den "Stress" frühs nicht mehr hatten.
Leider war das Frühstück naja net wirklich gut, aber ok damit konnten wir leben.
Für abend zum Essen sind alle Amerikanischen Ketten die man so kennt zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander33c!
Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel hat gem. offizieller Bewertung nur 2 Sterne. Verglichen mit manchem Hilton-Hotel, das 4 Sterne hat, ist das nicht nachvollziehbar. Das Hotel ist sehr sauber. Die Damen am Empfang sind sehr hilfsbereit (Restaurantempfehlungen, Fahrer in die Innenstadt, etc.). Falls etwas fehlt, dauert es nur wenige Minuten, bis der Service erscheint. Das Frühstück ist mager. Für den ersten Hunger reicht die Stärkung jedoch. Der Innenpool ist sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kochjuergen!
Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel ist verkehrstechnisch zum Flughafen gut gelegen. Rezeptionspersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und mit touristischen Auskünften bestens gerüstet. Ansprechpartner sowohl für verkehrstechnische Fragen wie auch gute Empfehlungen für Restaurants. Die Zimmer waren sauber, gepflegt und zweckmäßig eingerichtet. Der Swimmingpool reicht für eine Erfrischung nach einem Interkontinentalflug zum Regenerieren aus. Für uns Europäer ist es schwer verständlich, dass das Frühstück mit Styroportassen und -tellern sowie Plastikgeschirr einzunehmen ist. Das Essenangebot war jedoch für amerikanische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, KurtStein!
Bewertet am 16. August 2010

Das war unsere erste Station bevor wir mit einem RV eine Rundreise starteten. Sehr angenehm war der kostenlose Shuttle Dienst vom Flughafen Denver zum Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig genug. Personal sehr freundlich. Die Kinder nutzten den Swimming Pool und waren begeistert. In der Nähe gibt es einige Restaurant und kleine Läden die bequem zu Fuß erreichbar sind. Lediglich das Frühstück war etwas dürftig. Alles war eingeschweißt, das Geschirr aus Plastik, man merkte eben gleich, dass man in den USA angekommen ist. Nichtsdestotrotz würden wir das Nächstemal unsere Tour wieder mit der Übernachtung in diesem Hotel starten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dieschramms!
Bewertet am 5. September 2009

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel als Ausgangspunkt einer Rundreise gebucht. Nach Ankunft am Flughafen Denver direkt den Shuttle Service bestellt. Dieser kam auch prompt und ohne lange Wartezeit..

Check-In und Empfang ging flott und sehr freundlich. Die Zimmer sind einwandfrei ausgestattet mit Bügeleisen, Bügelbrett, Mikrowelle und Kühlschrank - eignen sich also durchaus auch für einen längeren Aufenthalt. Die Einrichtung ist nicht mehr die neuste aber versprüht einen eigenen kleinen Charme.

Das Frühstück war vollkommen ausreichend und für ein sogenanntes kontinental Frühstück sehr üppig.

Fazit:
Preis-Leistung stimmen hier absolut überein. wenn sich die Chance ergibt, werde ich hier definitiv wieder einchecken. Das Hotel ist auch im Hinblick auf Ausflüge in und um Denver herum aufgrund der verkehrsgünstigen Lage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kurztrip22!
Bewertet am 29. Januar 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Juni 06 eine Nacht nach der Ankunft in diesem Hotel, um am nächsten Tag einen RV zu übernehmen. Unser Eindruck: Zimmer sehr sauber und komfortabel, Betten gut, Frühstück überdurchschnittlich gut mit frischen Waffeln und allem, was das US-Bürger-Herz begehrt. Shuttle ok. Staff ziemlich freundlich. Kurz und gut: wir können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2007, Reiseart: als Paar
8,1 km entfernt
Best Western Plus Gateway Inn & Suites
11,2 km entfernt
DoubleTree Denver Aurora

Sie waren bereits im Econo Lodge Denver International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Denver International Airport

Anschrift: 15900 E 40th Ave, Aurora, CO 80011-0804 (ehemals Sleep Inn Denver International Airport)
Lage: USA > Colorado > Aurora
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 52 Hotels in Aurora
Preisklasse: 63€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Denver International Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Denver International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Gasthof Denver International Airport
Hotel Sleep Inn Denver International Airport Aurora