“Endlich mal wieder etwas frisches” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: 6 $ - 9 $
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
“Endlich mal wieder etwas frisches”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Die Restaurantkette Sweet Tomatoes haben wir auf einer frühreren USA Reise bereits kennen und lieben gelernt. Hier gibt es für einen geringen Preis ein super all you can eat Buffet. Angefangen mit einem sehr ausgewogenen und frischen Salatbuffet über Suppen, Pasta und Pizza bis zum Dessert mit frozen yoghurt und Puddiing gibt es sehr viel Auswahl. Sehr lecker sind auch die Getränke, die natürlich auch alle mit free refill sind. Auch mischen ist OK. Klasse sind die Eistees oder die Limonade. Das Personal ist freundlich und sehr schnell beim Abräumen der Tische. Parken kann man kostenlos vor dem Restaurant.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente