“leckere Burger”

Ted's Montana Grill
Platz Nr. 1 von 728 Restaurants in Aurora
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, private Dining, Reservierung empfohlen
Dresden
Beitragender der Stufe 4
“leckere Burger”
Bewertet am 17. Juni 2014

Da unser Hotel um die Ecke war, haben wir aufgrund der Tripadvisor Bewertungen das Restaurant besucht. Es war sehr gut besucht, entsprechend war auch der Geräuschpegel, was uns aber nicht weiter störte. Die Burger waren sehr lecker, wir hatten nur Rind, kein Bison, Portion sehr reichhaltig und der Service auch ok. Einziges Problem für Europäer (v.a. kurz nach der Ankunft in den USA): die Klimaanlage. Wir haben derart gefroren, dass wir zum Hotel zurück gehen mussten um Pullover zu holen! Frostbeulen sollten also besser vorsorgen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, silkearoundtheworld!

Ludwigsburg
Beitragender der Stufe 5
“Lecker Burger aus Bisonfleisch”
Bewertet am 14. April 2013

Bei Ted's gibt es überwiegend Burger. Man jeweils die Wahl zwischen Rindfleisch oder, für 2$ Aufpreis, Bisonfleisch.
Da ich allein unterwegs war, hatte ich mich an die Bar gesetzt. Von dort könnte ich den Köchen dabei zusehen wie sie die bestellten Gerichte im Eiltempo auf einem großen Herd zubereiten.
Mein Bison-Burger war lecker, gut gewürzt und saftig. Die Bedienung war aufmerksam und flott.
Hier kann man gerne mal wider hingehen.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente