“Lecker Burger aus Bisonfleisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ted's Montana Grill

Ted's Montana Grill
Platz Nr. 2 von 698 Restaurants in Aurora
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ludwigsburg
“Lecker Burger aus Bisonfleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Bei Ted's gibt es überwiegend Burger. Man jeweils die Wahl zwischen Rindfleisch oder, für 2$ Aufpreis, Bisonfleisch.
Da ich allein unterwegs war, hatte ich mich an die Bar gesetzt. Von dort könnte ich den Köchen dabei zusehen wie sie die bestellten Gerichte im Eiltempo auf einem großen Herd zubereiten.
Mein Bison-Burger war lecker, gut gewürzt und saftig. Die Bedienung war aufmerksam und flott.
Hier kann man gerne mal wider hingehen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente