“Familienfreundlich und Toll !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PF Chang's China Bistro

PF Chang's China Bistro
Platz Nr. 30 von 698 Restaurants in Aurora
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Germany
“Familienfreundlich und Toll !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 14 Personen und Kindern dort. Das Essen war sehr gut und auch die Familienfreundlichkeit muss herausgehoben werden. Das Essen ist nicht sehr teuer. Gerne gehen wir hier nochmal hin. Sehr großes Restaurant, man muss trotzdem reservieren. Man hat uns hier positiv überrascht.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Flashbite!