“Gutes Airport Hotel”

Nr. 3 von 50 Hotels in Aurora
Bexbach
“Gutes Airport Hotel”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Hotel liegt ca 10-15 min vom Airport entfernt , es bittet ein kostenloses Shuttle zum airport alle 30 minuten . Parken ist kostenlos ebenso wie WIFI .
Die Zimmer sind normal gross und nett eingerichtet . Badewanne könnte eine Renovierung vertragen .
Der SchlafKomfort ist sehr gut .
Die Zimmer sind sehr sauber.
Das Restaurant ist auch noch spät abends geöffnet - die Karte ist aber leicht mexikanisch angehaucht.
Für ein stopover sehr geeignet .

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, khzuerich!

NRW
Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel haben wir über Priceline bekommen. Es war für unsere letzte Urlaubsnacht und es machte uns den Abschied sehr sehr schwer. Das ganze Hotel duftete angenehm nach Kamin... in der Lobby gab es auch ein offenes Feuer. Die Flure und vor allem das Zimmer strahlten eine ganz eigene Gemütlichkeit aus. Wir hatten sehr viele schöne Hotels auf unserer Reise aber so gut wie in diesen Betten haben wir nirgends geschlafen. Liebe Marrriott-Einkäufe: danke für diese Matratzen! Das gesamte Personal war superfreundlich. Wir haben morgens das Frühstücks-Buffett genossen und auch das war vorzüglich. Der Koch hat alle warmen Speisen frisch gekocht. Der Shuttle Bus zum Flughafen war sehr pünktlich und auch der Fahrer war sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, XantippeNrw!
James P, Manager von Denver Airport Marriott at Gateway Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken für die Wahl der Denver Airport Marriott in Ihrem Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie genossen unsere Hotelbetten und Service, das bereitgestellt wurde. Wir bemühen uns um unsere Gäste kümmern und es ist toll zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung hatten. Wir hoffen, Sie kommen wieder und uns wieder auf Sie nächsten Besuch in Denver sehen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aurora.
Woolley's Classic Suites - Denver Airport
Hilton Garden Inn Denver Airport
Hampton Inn & Suites Denver/Airport-Gateway Park
Hyatt Place Denver Airport
Homewood Suites Denver International Airport
Cambria hotel & suites Denver International Airport

Sie waren bereits im Denver Airport Marriott at Gateway Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denver Airport Marriott at Gateway Park

Unternehmen: Denver Airport Marriott at Gateway Park
Anschrift: 16455 E 40th Cir, Aurora, CO 80011-0802
Lage: USA > Colorado > Aurora
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Aurora
Nr. 2 der Businesshotels in Aurora
Nr. 4 der Familienhotels in Aurora
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 315€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Denver Airport Marriott at Gateway Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denver Airport Marriott at Gateway Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Denver Airport Marriott At Gateway Park Aurora
Denver Airport Marriott At Gateway Park Hotel Aurora