“Solide Unterkunft”

Nr. 3 von 10 Pensionen in Aspen
Köln
“Solide Unterkunft”
Bewertet am 11. März 2011

Wir hatten das Zimmer (Upper Floor) in Verbindung mit dem Skipass (Perfect Storm) über die AspenSnowmass Website gebucht. Das Zimmer und der Skipass waren bereit, als wie morgens ankamen.

Das Zimmer war schön groß und gemütlich eingerichtet, alles war sauber. Nur ein Geräusch wie das einer Waschmaschine beim Schleudern war permanent zu hören. Wir baten die Empfangsdame mitzukommen und es sich anzuhören. Erst hörte sie nichts (!) und dann gab sie zu, es scheint die Wäscherei ein Stockwerk darunter zu sein. Aber sie versicherte uns, das Geräusch würde auf jeden Fall in der Nacht aufhören. Tat es leider nicht. :-( Die Nacht war grauenvoll und wir haben kaum ein Auge zugetan.

Am nächsten Morgen haben wir uns beschwert (bei der derselben Dame) und es wurde uns nach einigem Hin und Her (mit der 1. Empfehlung, wir sollen Ohrstöpsel kaufen!) ein Zimmer im 4. Stock (es gibt nur 3 dort) angeboten. Erst gegen 40$Dollar Aufpreis pro Nacht, aber dann doch kostenlos. Das neue Zimmer (300$/Nacht) war kleiner, hatte aber einen Jacuzzi im Bad und eine Terrasse mit Blick auf Aspen. Und es war deutlich leiser.
Durch den Zimmertausch bekommt das Hotel auch eine bessere Bewertung. Das andere Zimmer für den Preis wäre bei dem Lärm nicht zufriedenstellend gewesen.

Im ganzen Hotel konnte man übrigens dieses brummelige Grundgeräusch wahrnehmen, das vermutlich durch die Heizungsanlage erzeugt wurde. Wir haben keine Ahnung, wie die anderen Gäste das ausgehalten haben, aber wir könnten so nicht schlafen.

Das Frühstück war in Ordnung, es gab Waffeln, die man sich selber backen konnte, Bagels und Weissbrot, Obst, hart gekochte Eier, Joghurt, Kuchen, Cream Cheese, Marmelade, Müsli, Kaffee, Tee, Saft etc. Leider nur Plastikgeschirr und wenn ein spezieller Angestellter Dienst hatte, auch mal nur Pappbecher statt Porzellanbecher. Besagter Angestellter musste leider auch ständig darauf hingewiesen werden, wenn etwas leer war wie Saft oder Brot. Ansonsten waren alle sehr bemüht einem zu helfen. Zum Apres-Ski gab es Suppe (Dose), Käse, Wein, Cracker und Dips im Frühstücksbereich.

Der Hot Tub und ein kleines Schwimmbecken waren auf dem Parkplatz an der vielbefahrenen Hauptstrasse gelegen, nicht sehr gemütlich. Wir haben ihn deswegen nicht benutzt.

Zur "Innenstadt" waren es zu Fuß etwa 5 - 10 Minuten, die Busse in die Skigebiete fuhren sehr regelmäßig alle im Umkreis von 1-3 Blocks ab. Einmal sind wir auch von Aspen Mountain aus mit den Ski zu Fuß zurück gelaufen.

Wir würden die Lodge wieder buchen, allerdings nur ein Zimmer im 4. Stock. Dorthin gab es übrigens keinen Aufzug.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Ninja_Cologne!

Malta, Malta
Bewertet am 12. Oktober 2010

Die Aspen Moutain Lodge liegt in Laufweite vom Ortszentrum, die (Ski-)Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Der Flughafen ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Unterkunft ist recht einfach, dafür ist das Zimmer relativ groß, in meinem Fall hatte es zwei Queen Beds. Das Bad ist dafür etwas kleiner, aber zweckmäßig eingerichtet und insgesamt sauber.
Es hat dort eher Jugendherbergen-Charakter, mit einem Hotel das nicht so viel zu tun von der Athmosphäre her. Das Frühstück ist einfach gehalten, aber ausreichend. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und gibt gute Tips. Es gibt einen PC, bei dem man kostenlos im Internet surfen kann.

Insgesamt eine preiswerte Unterkunft für einen Skiurlaub in Aspen - bei dem man ohnehin die meiste Zeit des Tages außerhalb des Hotels verbringt - tagsüber auf der Piste ... und abends auch ... in einem der schönen Restaurants.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 1 von 34 in Aspen
The Inn at Aspen
The Inn at Aspen
Nr. 11 von 34 in Aspen

Sie waren bereits im Aspen Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspen Mountain Lodge

Unternehmen: Aspen Mountain Lodge
Anschrift: 311 W Main St, Aspen, CO 81611-1613
Lage: USA > Colorado > Aspen
Nr. 3 von 10 Pensionen in Aspen
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 281€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aspen Mountain Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspen Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspen Mountain Lodge Colorado
Aspen Mountain Hotel Aspen