Bewertet am 7. April 2015 über Mobile-Apps

Abgesehen von der guten Lage und Parkmöglichkeiten würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.
Unser Zimmer hat während des gesamten Aufenthaltes nach Rauch aus dem Kamin gestunken, jeden zweiten Tag war das Badezimmer kaputt, welches eh schon sehr renovierungsbedürftig war (entweder war das Licht kaputt, das Waschbecken floss nicht ab, oder die Toilettenspülung war kaputt).
Das Frühstück Buffet war katastrophal. Selbst für Pancakes gab es nur einen Automaten.
Das Personal in den ersten drei Tagen war extrem unfreundlich, unaufmerksam und Desinteressiert, danach war eine junge, freundliche Frau an der Rezeption.
Die Zimmer sind geräumig, der Hot Tub leider direkt an der Straßenecke, sodass man ständig den Autolärm hört.
Die Stadt ist Flussläufig, Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Insgesamt schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde definitiv nicht wieder kommen!

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Laura N!
Bewertet am 26. Oktober 2014

Eine sehr schöne Lodge, wir haben ein Zimmer zu Straßen bekommen. Es war etwas laut aber man konnte trotzdem gut schlafen. Den Abend haben wir am Kamin verbracht - ja wir hatten einen. Die HausParkplätze waren etwas Rah. Das Frühstück war sehr gut und auch reichlich.
Im Ganze können wird die Lodge v. Herzen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martina6001!
Bewertet am 14. Juni 2014

Sehr gut gelegen an der Hauptstrasse. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich mit Ausgang zu einer Nebenstrasse. Es war seeehr ruhig. Ich weiss nicht, ob es überhaupt Zimmer zur Hauptstrasse gibt. Die Zimmer sind neueren Datums, sehr schön eingerichtet, top Standart. Die Klimaanlage war sehr angenehm mit Lüftung über das ganze Zimmer verteilt.

Pool und Whirlpool vorhanden, im Garten stehen Stühle zum geniessen zur Verfügung. Die Lodge ist nicht billig - aber der Standart entspricht dem Preis und Aspen ist sowieso teuer.

Zimmertipp: "Downtown" ist zu Fuss in ca. 7 Minuten erreichbar. Aspen lohnt sich auch im Sommer!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Garnabi!
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben auf unserer Rundreise kurzfristig einen Stop in Aspen eingelegt. Die Lodge hat uns sehr gut gefallen. Leider hat man uns nicht das reservierte Superieur Zimmer bereitgestellt. nach der Korrektur war dann hält die Terrasse nicht sauber...
Aber das Zimmer mit Feuerkamin und Whirlpool war groß und toll. Ok, ein bisschen altmodisch auch, der beigefarbne Whirlpool wirkt nicht anmächlich. Für einen Stadtbummel haben wir uns die Fahrräder ausgeliehen. Das Frühstück war für USA Verhältnisse sehr gut. Ohne Plastikgeschirr. Mit Früchten, Käse, Schinken usw
Der Pool war sauber, haben wir aber nicht benutzt, da wir nur eine Nacht blieben.
Im Winter gibt's sogar Après Ski, dh Getränke und Snacks.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, grischa70!
Bewertet am 4. September 2011

Die Molly Gibson Lodge am Anfang des idyllischen Aspen ist eine sehr familiäre ung gut geführte Lodge als Ableger eines auf der anderen Straßenseite befindlichen Hotels.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet.
Der große und warme Pool und vor allem die beiden noch wärmeren Whirpools die den Gästen zur Verfügung stehen sind genau das Richtige für verspannte Muskeln.
Das angebotene Frühstück sowie der Apres-Ski-Snack sind abwechslungsreich und sehr üppig.
Für viele kann der Apres-Ski-Snack sogar als vollwertiges Abendessen fungieren.
Der Gemeinschaftsraum in dem die Mahlzeiten eingenommen werden hat das typische nordamerikanische Skifahr-Lodge-Feeling, einfach gemütlich.

Ich hoffe sehr bald in die Molly Gibson Lodge zurückkehren zu können.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, DanielMK83!